Information ausblenden

art003 - private part "ger. next tm"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von verano, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. verano

    verano Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    53
    53
  2. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    zu "falling down":
    hab mir das stück angehört und es gefällt mir. vor allem gegen ende ´n klasse schlagzeug. das "falling down" sample ist ebenfalls wirklich gelungen. der schwebezustand in der mitte des stücks hat was, ist nicht so gewöhnlich.
    vom stil her wär´s ´n klasse soundtrack zu irgend´ner mistery serie ;)
    zum mix kann ich nix sagen, hab´s mir auf den laptop lautsprechern angehört...
    mir fällt nix auf, was fehlen würde oder besser wäre.

    gelungen!
     
  3. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    hallo,

    "falling down" gefällt... schön relaxtes stück mit denkbar einfachem thema... das ist meine welt :)
    aber: piano könnte man etwas "anwärmen"
    und: part von 2:40 bis 3:40 dürfte gekürzt werden... der aufbau ist ja doch recht typisch - allerdings habe ich das gefühl, man wird etwas hingehalten als hörer.
    scheint mir allerdings als fertiges produkt präsentiert zu werden, deshalb sag ich: idee gut, umsetzung auch, wirkt aber noch etwas unfertig.

    topmodel-lied: betrunkene männerstimmen sind weniger mein fall, basslauf ist aber ganz cool, hat was von lawrence (?)

    grüße
     
  4. verano

    verano Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    53
    53
    danke für eure meinungen, lass das blos keinen mit den betrunkenen männerstimmen hören :p
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.