Information ausblenden

art003 - private part "ger. next tm"

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von verano, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. verano

verano Themenersteller

53
  2. Ewert

Ewert

6422
    zu "falling down":
    hab mir das stück angehört und es gefällt mir. vor allem gegen ende ´n klasse schlagzeug. das "falling down" sample ist ebenfalls wirklich gelungen. der schwebezustand in der mitte des stücks hat was, ist nicht so gewöhnlich.
    vom stil her wär´s ´n klasse soundtrack zu irgend´ner mistery serie ;)
    zum mix kann ich nix sagen, hab´s mir auf den laptop lautsprechern angehört...
    mir fällt nix auf, was fehlen würde oder besser wäre.

gelungen!

3. soundanders

soundanders

1427
    hallo,

"falling down" gefällt... schön relaxtes stück mit denkbar einfachem thema... das ist meine welt :)
    aber: piano könnte man etwas "anwärmen"
    und: part von 2:40 bis 3:40 dürfte gekürzt werden... der aufbau ist ja doch recht typisch - allerdings habe ich das gefühl, man wird etwas hingehalten als hörer.
    scheint mir allerdings als fertiges produkt präsentiert zu werden, deshalb sag ich: idee gut, umsetzung auch, wirkt aber noch etwas unfertig.

topmodel-lied: betrunkene männerstimmen sind weniger mein fall, basslauf ist aber ganz cool, hat was von lawrence (?)

grüße

4. verano

verano Themenersteller

53
    danke für eure meinungen, lass das blos keinen mit den betrunkenen männerstimmen hören :p

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.