art003 - private part "ger. next tm"

zu "falling down":
hab mir das stück angehört und es gefällt mir. vor allem gegen ende ´n klasse schlagzeug. das "falling down" sample ist ebenfalls wirklich gelungen. der schwebezustand in der mitte des stücks hat was, ist nicht so gewöhnlich.
vom stil her wär´s ´n klasse soundtrack zu irgend´ner mistery serie ;)
zum mix kann ich nix sagen, hab´s mir auf den laptop lautsprechern angehört...
mir fällt nix auf, was fehlen würde oder besser wäre.

gelungen!
 
hallo,

"falling down" gefällt... schön relaxtes stück mit denkbar einfachem thema... das ist meine welt :)
aber: piano könnte man etwas "anwärmen"
und: part von 2:40 bis 3:40 dürfte gekürzt werden... der aufbau ist ja doch recht typisch - allerdings habe ich das gefühl, man wird etwas hingehalten als hörer.
scheint mir allerdings als fertiges produkt präsentiert zu werden, deshalb sag ich: idee gut, umsetzung auch, wirkt aber noch etwas unfertig.

topmodel-lied: betrunkene männerstimmen sind weniger mein fall, basslauf ist aber ganz cool, hat was von lawrence (?)

grüße
 
danke für eure meinungen, lass das blos keinen mit den betrunkenen männerstimmen hören :p
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben