Antares Auto Tune / Cubase

  • Ersteller painkiller
  • Erstellt am
painkiller

painkiller

Registriert
27.11.08
Beiträge
813
Reaktionen
82
Ort
South germany
Punkte
1.276
Hallo zusammen

ich brauche eure Hilfe und zwar möchte ich bei einer Gesangsline Auto Tune anwenden.
Ich habe bereits alles so eingestellt wie ich es gerne hätte und es funktioniert auch.
Ich habe zwei Mono Spuren gemacht eine mit dem Auto tune drauf und auf der anderen würde ich gerne das bearbeitet wieder recorden, so das ich das Plugin nicht dauern anlassen muss.
Einen Ausgang habe ich erstellt z.bsp. Analog 1 aber was muss ich bei dem Eingang einstellen ?

Danke euch
 
Am einfachsten “Bounce in Place“.
 
Welches Cubase genau?
ja, Render in Place wäre eine Option. (Das meinte wohl Glutamat)
Oder du machst es gleich mit den Event Effekten
also dem neuen Direct Offline Processing (wäre ja ein idealer Kandidat hierfür..)

 
Einfach die betreffende Spur freezen und im Freeze Dialog den Haken bei Plugin entladen machen.
Oder ganz klassisch einen Audiomixdown der Spur und im Export Dialog den Haken bei Spur ins Projekt importieren machen.
Und ab C9 natürlich render in place.
 
Eingang bekommt Ausgang von Summe oder Kanal welches du umAufnhemen möchtest
bei Summe einfach Rec Kanal und Kanal mit bearbeiteten Daten solo`en und aufnehmen
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben