anspruchsvolle musik

  • Ersteller trebhle
  • Erstellt am
Mein Kommentar war vielleicht auch etwas hart, sollte aber nicht beleidigend sein!

Ich find es nur schade, das manch einer jeden kleinen Proberaumjam als Musik hier
ins [g=94]Feedback[/g] Forum stellt (zumal unter dem Titel "anspruchsvolle Musik", den ich
persönlich nicht sonderlich witzig finde) und damit den anspruchsvollen Musikern
den Raum für sinnvolles [g=94]Feedback[/g] nimmt.

Aber jedem das seine, denn ich hab natürlich nichts gegen lustige Jams und
schräge Musik!
Nur sollte sich dann keiner wundern, wenn das Resultat hier unter
höherem Maßstab bewertet und dementsprechend zerissen wird.
Denn immerhin sind hier einige Musiker, die wirklich gute Musik (musikalisch wie
technisch) präsentieren..

Gruß Electric-Ric
 
hi,

natürlich kann jeder seine Meinung haben. Sollte der Song lustig gemeint sein, dann sollte der, der ihn gemacht hat, sich mal ganz dringend überlegen, wieso das einfach nicht ankommt. Denn das liegt am Song und nicht an den Zuhörern. Es ist übrigens ein Unterschied, wenn man ein Stück schlecht bewertet, weil man es einfach nicht mag, oder deshalb, weil man einfach nichts Positives daran findet.

Meiner Meinung nach hat das Stück viel zuviel [g=94]feedback[/g] bekommen. Andere Stücke hätten diese Aufmerksamkeit viel eher verdient.

Gruß Rainer
 
Ich find es nur schade, das manch einer jeden kleinen Proberaumjam als Musik hier
ins [g=94]Feedback[/g] Forum stellt (zumal unter dem Titel "anspruchsvolle Musik", den ich
persönlich nicht sonderlich witzig finde) und damit den anspruchsvollen Musikern
den Raum für sinnvolles [g=94]Feedback[/g] nimmt.
Naja, aber man es auch ganz locker mit Humor sehen ... finde das alles halb so wild - zumindest jedenfalls so lange, wie nicht jeden zweiten Tag sowas hier reingestellt wird ... ;)
 
hi,

also ich als jemand der hier noch nie was reingestellt hat (und der sich ergo noch nie der kritik in diesem forum stellen musste :D ) erdreiste mich jetzt doch mal dazu:

Das forum heisst homerecording.de , nicht kassettenrecording.de

Ansonsten:die stimme mag ich,klingt echtn bissl nach frühe kraftwerk.

Gruss Marco
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben