anspruchsvolle musik

  • Ersteller trebhle
  • Erstellt am
Mh, sorry, viel zu billig und schlecht für all die Aufmerksamkeit.

Zieht Euch lieber MC Mehmets neuen Ergüsse rein, die rocken! :D
 
Da merkt man mal wieder wie einfach es ist Aufmerksamkeit zu erhaschen. Man muß nur einen Threadtitel mit "anspruchsvoll" wählen und schon geht's ab.
Wenn der Threaderöffner einen passenderen Titel wie "Das ist uns gestern passiert" gewählt hätte, hätte der Thread nie und nimmer 5 Seiten.

Immer wieder lustig...
 
na, bitte... nicht!
 
REAL ROCKNROLL, BABY! KICKS ASS!
 
von marcoman an 25.08.2005 18:01

Zieht Euch lieber MC Mehmets neuen Ergüsse rein, die rocken!

YEAHHH!!!! MEHMET RULES :D

gruß

lessi
 
was habt ihr eigentlich alle....
das sind hintergrundgeräusche mit jemanden der etwas erzählt...ein hörspiel also :D
geniesst es
mfg chris
 
^^^hält MC Mehmet seine songs eigentlich bewusst so grenzdebil. oder is des eha zufall :D?
 
hält MC Mehmet seine songs eigentlich bewusst so grenzdebil. oder is des eha zufall ?

Ich kann ihn ja mal interviewen :D Stellt Euch den Guten mal im Vorprogramm von Helge Schneider vor... :eek:
 
Ich bin der Meinung, dass das hier schon fast eine Frechheit ist und in ein "Verarsch doch mal alle-Forum" gehört. Ne mal im Ernst, was soll das eigentlich? Ich finde das Helge Schneider wenigstens Stil hat. Euer Zeug hat nichts. Ich würde sagen übt nochmal einwenig und dann nehmt mal was richtiges auf, und nicht so einen Schrott.

:nonono: :nonono: :nonono: :nonono:
 
Hi,

wenn die BD in der Mitte liegen würde, wäre es ein richtig guter Song.

Gruss Frank
 
Spalter !!!


Gruß
Juggernaut
 
Hey der Song gefällt mir sehr gut Sauberer mix alles perfekt ausgesteuert der gesang könnte etwas lauter sein und die Violine braucht mehr druck auch das cello ist allgemein
zu distrigt ich würde hier etwas mehr punchen und da etwas meh fiedeln macht weiter
so





PS:
Beim meinem Nächsten Song schreibe ich auch dahinter anspruchsvolle rockmusik
mit erotischer frauenstimme LOL
:| :| :|
 
Wunderbar garagiger Indiesound.
Die Gitarren haben was von Sonic Youth.
Becken sind echt geil aufgenommen und der Sänger erinnert an Beck!
Deutsche Texte finde generell nicht so toll.
Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt :D
 
Jeder spielt für sich allein, und das auch noch ziemlich schlecht.
Ich kann dem Song wirklich nichts positives abgewinnen.

Kann nur für euch hoffen, dass irgendein gestörter Producer euren Shit zum Kult
erklärt und entsprechend vermarktet. Dann könnt ihr immerhin auf den Spuren
von "Tokyo Hotel" u.Ä. wandeln und euch eure beschissene Musik im
Jamba-Sparabo holen, Logo inklusive...viel Spaß dabei.
 
Kann nur für euch hoffen, dass irgendein gestörter Producer euren Shit zum Kult
erklärt und entsprechend vermarktet. Dann könnt ihr immerhin auf den Spuren
von "Tokyo Hotel" u.Ä. wandeln und euch eure beschissene Musik im
Jamba-Sparabo holen, Logo inklusive...viel Spaß dabei.

das hab ich mir auch gedacht.

nunja, nur weil etwas viel gehört oder verkauft wird, heisst es ja noch nicht dass es anspruchsvoll ist.
 
der kommentar für die macher: eindeutig kein song im eigentlichen sinne, aber ich mags. ich häng selbst viel auf sessions rum, wo raum für blödsinn ist und kenne diese art von humor. würde sich aber trotzdem lohnen, wenn ihr mal zusammenspielt, denn der allgemeine sound und die stimmung gefällt mir. ich find auch den "gesang" cool, ist irgendwie schräg, und ich mag diesen mix aus totaler langeweile und so "mini-pointen". außerdem hört man euch lachen, und das find ich gut. :)

und der kommtar für gewisse kommentatoren: ich find's unmöglich, wie man derart unhöflich und rücksichtslos sein kann! insbesondere stoman/stefan: wer bist du? beethoven? zappa? gott? beruhig dich mal, oder entwickel humor. das ist ja nicht zu fassen, dass man hier dermaßen beleidigt und angeschnauzt wird, bloß weil man musik ein bisschen anders auffasst.
dass man instrumente "spielt" sagt man nicht umsonst. musik hat auch was mit spielen und spaß haben zu tun. und mit künstlerischer freiheit.

hier scheint sich meine these zu erhärten, dass die richtig guten, technisch versierten musiker mit hohem anspruch oft ebensogroße mängel im charakterlichen bereich haben.
jeder, der sich hier angesüprochen fühlt, kann sich sicher sein, dass ich auf sein [g=94]feedback[/g] scheiße, und ich empfehle allen anderen weniger begabten musikern, es mir gleich zu tun.

also: schämt euch.

kein smiley.
 
ich find's unmöglich, wie man derart unhöflich und rücksichtslos sein kann! insbesondere stoman/stefan:
Tut mir leid, wenn das so angekommen ist. Ich hatte sicherlich nicht die Absicht, unhöflich zu erscheinen. Beleidigt oder angeschnauzt habe ich aber nun wirklich niemanden.

Schöne Grüße,
Steffen
 
stimmt, angeschnauzt hast du niemand. aber manche hier scheinen mangelnde musiktechnische skills als freischein für respektlose behandlung aufzufassen. und das wolln wa ja nicht, ne?

keine ahnung, vielleicht ist der humor in dem stück/diesem thread auch einfach nicht für jeden ersichtlich?

cool, dass du so smooth reagierst, ich hatte mir nach dem posten schon sorgen gemacht ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben