anspruchsvolle musik

  • Ersteller trebhle
  • Erstellt am
^^^hi. also unta krank hät ich jez ma was richtig böses erwartet. aber es kommt doch recht leise und smoothig daher. die ich echo-gitarre zum schluss gefällt mit besonders gut :).

es ist scho etwas unrhythmisch. des stimmt! hast du das alleine aufgenommen oder haben alle auf einmal gespielt? also ich find's ingesamt gesehen gut von der Idee her. Es muss nur noch etwas professioneller klingen von der spielweise her. aber vielleicht war's ja auch künstlerische absicht so :).

grussdi
 
hast du das alleine aufgenommen oder haben alle auf einmal gespielt?
Wenn ich da mal einhaken darf: Für mich klingt das, als habe ER alles gleichzeitig gespielt... :D
 
aber es kommt doch recht leise und smoothig daher. die ich echo-gitarre zum schluss gefällt mit besonders gut

Ööhhhmmmm….bin ich jetzt betrunken, oder jemand anders?
Dachte eigentlich bisher, dass man(n) sich nur Frauen schön saufen kann. ;)

Es muss nur noch etwas professioneller klingen von der spielweise her. aber vielleicht war's ja auch künstlerische absicht so

Hey…verarsch doch den armen Jungen nicht, der hat in der Pubertät mit genug anderen Problemen zu kämpfen….. :D
 
Also ich finds eigentlich ziemlich geil und das mein ich ernst weil dabei merkt man das die Leute Spaß an der Musik hatten =)


Und ganz nebenbei, hätten wir damals in unserem Proberaum so gut aufnehmen können da wär ich glücklich gewesen und hätte mit dem Mischpult geschlafen. Aber damals hat das Geld leider nur gereicht für ein Nady-[g=116]Mikrofon[/g] über den Lamenschirm hängen und ins Tonband schicken. Das war gut :p

Vor allen Dingen der [g=118]Bass[/g]..... 1:1 wie damals *schmacht*






Aber ich finds gegen Ende eigentlich richtig cool weil das wirklich so strangig wird dass man sich darin verliert XD


greetz
Utz
 
Hallo !

Also die 8 bis 10 Jährigen Mädels aus der Nachbarschaft nehmen hier wesentlich
bessere Songs auf. Die machen vor allem schon richtige Texte .
Und sie üben vorher auch !



Sowas mieses ! Sowas reudiges ! Geht Sterben ! Und bleibt bitte auch tot !


fmo
 
öhm,mal ein wenig auf'm teppich bleiben...nichts gegen freie meinungsäußerung,aber auf die richtige wortwahl sollte man schon achten...finde ich zumindest.
 
Ich hoffe, dass der Text improvisiert war...
 
Freut mich sehr, auch positive Rückmeldungen zu bekommen.
Ich finde das lied auch irgendwo unzumutbar, aber manchmal höre ich
es auch gern, erinnert mich ein bisschen an den Southpark Abspann.
 
Freestyle Baby!!!!
 
Harhar.

Vor ein paar Tagen habe ich begonnen die schrägsten Songs aus HR zu "archivieren".
Das ist jetzt Song Nummer 3 in meinem Ordner.

Angebrachte Kritik hast du ja bereits zu lesen bekommen. Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen.

Sänger kommt rüber, als würde er neben dem Singen noch Mikado spielen und sich eher darauf konzentrieren die Stäbchen nicht zum Wackeln zu bringen.
Drummer kann garnichts. Ich habe in meinem Leben erst 2 mal hinter einer Schießbude gesessen und habe nach ca. 3 Minuten schon weitaus anspruchsvoller gespielt.
Klampfen hört man ja kaum raus.

Kurz: Klingt, wie Schokolade mit Senf schmeckt.

Aber man entwickelt sich ja weiter mit der Zeit, woll.
Immer am Ball bleiben. Ist jedenfalls besser als "Schnappi".
 
Einspruch. :D Schnappi hat alles, was ein gutes Lied braucht!

Gruß Rainer
 
EarlGrey schrieb:
Einspruch. :D Schnappi hat alles, was ein gutes Lied braucht!

Gruß Rainer

Also so langsam kommen die Beiträge hier der Songqualität sehr Nahe.... ;)
Man. So ein [g=94]Feedback[/g] hätt ich auch mal gerne.

Gruß Christoph
 
Wen ich irgendwie an den Song kommen würde, würd ich ihn auch hören. Aber Rapidshare meldet auch beim 5ten Versuch noch: "Server nicht gefunden!".
 
Hm, der Song hat tatsächlich Potential... warum nicht auch mal etwas Mühe geben?

Denn wenns ein Witz ist nutzt er sich langsam ab, solche Songs hast Du jetzt ja schon ein paar mal gepostet ;)

Man der Text ist mal wieder echt beknackt :D Geil...

Gruß Volker
 
EarlGrey schrieb: Schnappi hat alles, was ein gutes Lied braucht!

:eek: Hä?
Wer bist du, und was hast du mit EarlGrey gemacht?
 
hi!

Der Zölftonmusik-Vergleich ist ja allerhand! ;)

Nach dem Motto:" Dieser Picasso oder wie der heisst klekst ja nur rum, das kann ja jeder" oder "Diese Techno-Produzenten, das kann ja jeder -bumTschak bumtschak!"


Bei Veständnisschwierigkeiten kann man empfehlen: "Musik im technischen Zeitalter: Karl Heinz Stockhausen"(SFB) - da erklärt er, was er sich bei seiner Musik denkt! :D


Für jeden Musiker interressant!


Cheers,


ITCH
 
der Sänger IST der Drummer...
 
das ist doch kein echtes drumset klingt eher nach den Aldi-Keyboard drumtasten
 
Es ist endlos matschig aufgenommen, das Schlagzeug ist monoton und untight, die Gitarren total planlos betätigt und der Gesang ist völlig uninspiriert. Das kann nix.


Ist jedenfalls besser als "Schnappi

Is nu auch wieder wahr

Gruß
Juggernaut
 
@berta: :lol:

Gruß Rainer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben