tubeless
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.068
Du spllst ja während dem Musikmachen auch keine Soundfiles aus dem Internet hören. Der Rechner soll da gar nicht am Netz sein, weil Netzwerkkarten generell den Audiogeschichten in die Suppe spucken, weil sie fortlaufend Aufmerksamkeit vom System wollen.Wenn ich im Profil welches ins Internet gehen kann bin könnte ich keine Soundfiles mehr ausm Internet anhören. Youtube etc. ade...
Kann.und du meinst es würde davon besser werden?
Muss nicht.
Denkbar wäre eine, die an einer anderen Stelle am Bus einklinkt - zB ne USB-Karte.
Das weiss man selten vorher. Man merkts dann, wenn es zu spät ist.Woher soll ich denn auch wissen, dass Dell Pcs eine Abneigung ggn professionelles Equipment haben?
Theoretisch.d.h. wenn ich n alten wlan treiber verwenden würde wäre es möglich, dass es funktioniert?
Praktisch wird sich das zeigen.....
Finde ich allerdings auch.soo schlimm ist deaktivieren jetzt aber auch nicht, oder?
Zumindest ist es ein Workaround, bis eine andere Lösung gefunden ist. Und wenn man mit Hilfe des Audioprofils dann noch ein paar andere Dinge ausklammert, die vielleicht auch nicht nötig sind, hat man sich sogar was Gutes getan.
Der Neustart zum Muckemachen ist da wohl das kleinere Übel.
Wieso das?naja so muss ich immer interfaces tauschen..
Ich muss an meinem Hauptrechner nix tauschen. Und ich hab drei Karten laufen. Im schlimmsten Fall starte ich den Kasten neu mit nem angepassten Hardwareprofil. Aber die Karten bleiben drin.......