magic_mushroom
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
...sehr witzig!!!
zerhack das Teil am besten...
...kein Witz so ein Teil ging hier vor 3 Tagem um 456 über die virtuelle Theke wieso
dann nicht auch meins.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sehr witzig!!!
zerhack das Teil am besten...
... natürlich ist das gut, auf dem Desk wurden schon gute Produktionen drauf gemischt!ReimenSeimen schrieb:
ähm sorry,falls Outthread:
Wie kann man denn ein Mackie 8-[g=183]Bus[/g] qualitativ einordnen.
Ist ja schon für unter 2000 euro zu haben.
Nicht dass ich das vorhabe,aber würde sich damit denn Analoges summieren schon lohnen? (Super [g=60]Wandler[/g] natürlich vorrausgesetzt)
sbv0001 schrieb:
Ich kann florida schon verstehen....![]()

Wer von euch hat den schon auf einem MX8000 gemischt?
Du meinst aber nicht "Mixdown" anstatt "Summieren" ... oder?
aber bevor hugo homerecorder sich gedanken übers summieren macht, sollte er vorher weiter an seinen fertigkeiten arbeiten.
Yo, Danke. Kenne ich auch. Es geht mir gar nicht so darum möglichst günstig analog aufzunehmen. Eher darum "Charakter" günstig zu bekommen. Die Möglichkeit 16 Kanäle aufzunehmen haben wir schon. Dachte halt eine analoge vintage console würde evtl. für uns schon den Charakter bringen, anstatt eine Lunchbox mit Mic pres und EQs zu füllen...Lötest Du gerne?stimmt schon, Wandlerkanäle werden gebraucht. Aber vor dem Hintergrund, dass man eh gern analog aufnehmen möchte sind da 600 Ökken für pres und eqs nicht ein Witz? Also für sich genommen?