T
Tommtomm
- Reaktionen
- 1
wenn das so ähnlich ist wie das MTK12 von der Bedienung oder wie das vorgestellte im Link.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne allgemeine Frage: Sind wir hier in einem Audio / Recording Forum oder in einem Gaming Forum?
Mal ne allgemeine Frage: Sind wir hier in einem Audio / Recording Forum oder in einem Gaming Forum?
Es geht hier ja (auch) um Audio.
Der schiesst gleichzeitig Nazis in Medal Of Honor ab, und streamt nebenbei noch.aber da ist er nicht drauf eingegangen
Ich bin ja auch im Bett.Du bist schon im Bett, vergessen ?
ich mach jetzt Feierabend 20:09
Der schiesst gleichzeitig Nazis in Medal Of Honor ab, und streamt nebenbei noch.aber da ist er nicht drauf eingegangen
2 x Mono = Stereo
Stereo ist nix anderes als mono Links + mono Rechts. Am Mischpult sind das dann halt 2 Fader statt einer wie bei Stereokanälen, sonst ist da nix anders. Ein Audiosignal von einer Soundkarte, ein mp3-Player oder ein Keyboard kann man auch auf 2 Monokanälen nutzen. Stereo wird es durch die Panorama-Regelung (1 Kanal Links+1 Kanal Rechts).
Ich glaube, ich habe verstanden, worum es dir geht. Das ist auch schon sehr speziell was du dir wünschst. Um fehlende Stereokanäle musst du dir keine Sorgen machen, denn
oder ich muß 2 Monokanäle benutzen das was ich ja nicht wil
Ich versteh schon was er machen will (meine ich zumindest), hab auch schon einen Vorschlag gemacht auf Seite 1, (der auch nicht nur von mir kam), aber da ist er nicht drauf eingegangen, dann bin ich halt auch raus.
Ich versteh schon was er machen will (meine ich zumindest), hab auch schon einen Vorschlag gemacht auf Seite 1, (der auch nicht nur von mir kam), aber da ist er nicht drauf eingegangen, dann bin ich halt auch raus.
Also ich würde das warscheinlich so machen (@Graham hat's ja oben schon gesagt):
Die Signale intern in die DAW meiner Wahl routen (ich nutz gern SAR dafür), und die DAW dann mit nem Controller fernsteuern. Z.B. BCF2000 hat genau die gewünschten 8 Fader, wird zwar nicht mehr produziert aber vllt. kann man den auf ebay ergattern, weiss nicht was es da moderneres gibt in der Kategorie.
Genau das meine ich! Der Gute ist ziemlich Beratungsresistent! Es kamen mehrere Vorschläge, die auf das, was ich verstanden habe eingegangen sind. Der TE reitet dann laufend auf Stereokanälen rum und dass das MTK 12 zu wenig hat. Dann komm ich mit dem MTK 22 um die Ecke da es zumindest einen Stereo Linekanal mehr hat als das 12er und das wird wieder gekonnt ignoriert und das Gejammer geht weiter dass das MTK 12 zu wenig Stereokanäle hat... Was denn nun...?
habe es gerade angeschaut aber auch da finde ich nur 4 Stereokanäle oder sehe ich da was falsch?An Tom: KORG MW-2408
...das hat deine 8 Stereokanäle. Wenn du dafür echt so viel Geld ausgeben willst, nur weil du nicht 2 Finger gleichzeitig benutzen willst...musste selber wissen