Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
@ karumba
ich hatte es doch schon so oft erklärt was der sinn des threads is.
andere threads nich mit dem streit vollmüllen und den spruch anprangern analog klingt immer besser als digital.
und ich höre das besser einer analogen produktion auch immernoch nicht raus trotz gesunder ohren.
ich denke einige mögen einfach nur den sound einiger instrumente aus ihrer jugend sehr.
und klar ist das zwei verschiedene synths ob analog oder digital nicht gleich klingen.
aber ich höre keinen tendenziell besseren klang von analoger produktionen gegenüber digitaler raus so sehr ich mich auch konzentriere und anstrenge. ich würde es doch zugeben. ich bin kein arroganter egoist der nie was zugeben kann. im gegenteil.
PS
hab versehendlich bei dir wieder bearbeitet statt zitieren geklickt.
habs aber wiederherrstellen könn.
man der button brauch dringend ne sicherheitsabfrage ^^
Dann zeig doch mal was vor! Klangbeispiele, die nicht nur aus Testtönen bestehen. Wenigstens so was wie meine Beispiele. Du erzählst hier immer das gleiche ohne das zu substantiieren.
versteh ich jetzt nicht.
ich soll etwas vorzeigen dessen ich der meinung bin dass es nicht existiert?
du willst beispiele für ITB produktionen die ich gut finde?
na kalkbrenner mit dem berlin calling album ist ein guter sound von der komposition bis zum master.
dann noch so ziemlich alles von channel x (stil vor talent)
ben klock und len faki sachen auch. wobei ich bei len nicht weiß wie er arbeitet. egal klingt geil.
könnt ihr alles bei YT suchen.
ach und der heutige chris liebing sound. früher war er zu heftig.