Graham
- Reaktionen
- 8.033
Versuche ich auch zu vermeiden, aber was sind die Alternativen..diesen Begriff
Ich meine zumindest ungefähr zu wissen, was jemand meint, der Wärme im Sound will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuche ich auch zu vermeiden, aber was sind die Alternativen..diesen Begriff
Benutz lieber ein Unison Plugin im Apollo, anstelle mit Billohardware und 2x unnötiger Wandlung zu agieren.
UAD Fairchild Sim auf die Summe. Der rundet schön ab, muss gar nicht viel machen (die Nadel muss sich nicht mal bewegen).Man könnte ja auch Fülle sagen. Ein fülliger Sound ohne unerfreulich überbetonte Hochmitten oder Höhen.
Neumann TLM 103Welches Mikrofon verwendest Du denn?
Da fragt jemand nach dem routing für outboard-Equipment und es endet in einer Mikrofonempfehlung... das ist so abgefahren (Sorry für offtopic)
doch das apollo ist super nur dachte ich mit Hardware kommt vlt noch ein bisschen echte wärme zu den vocals und klingt noch ein bisschen besser.Warum bringt es das Apollo mit Unison denn nicht?Schönen Pre und 1176 RevA insertieren Top Sound und keine unntötige Wandlung, keine Kabel.
Damit ist der TE doch gut bedient. Andere fragten nach einem Triangel-VSTi und haben sich dann 'ne SSL Konsole bestellt.Da fragt jemand nach dem routing für outboard-Equipment und es endet in einer Mikrofonempfehlung... das ist so abgefahren (Sorry für offtopic)