Wennto
Moderator
Teammitglied
Und den sperrigsten Workflow...
du kennst doch Cubase seit einer Version von 1963 gar nicht mehr - also was schnackst Du mit?
Die haben auch Dreck und Drüp.
Ups, falsches Unterforum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und den sperrigsten Workflow...
du kennst doch Cubase seit einer Version von 1963 gar nicht mehr - also was schnackst Du mit? Lachen
Bezeichnend sind doch eher sämtliche Kommentare zu Cubase 7 nach diesem Test:
na, der Platz 1 deckt sich doch mit meinem Link.
okay. was derartiges kann ich über S1 nicht präsentieren. Da, glaube ich, alle Threads die sich um das 2.0er Release gedreht haben, geschlossen und gelöscht wurden https://recording.de/uploads/smil451e75c243d52.gif
Wieso? Geiche Plattform, Test, anderer Tenor.
HALLO!!! Delamar!!!!
Und die Meinungen der User zu Ausstattung, Workflowfragen, Support usw.
Und die werden beim S1 V3 Release, im Vergleich zum 2.0er Release, sicher auch nicht weniger werden, da S1 sicher sehr viele User im letzten Jahr gewonnen hat.
Und die werden beim S1 V3 Release, im Vergleich zum 2.0er Release, sicher auch nicht weniger werden, da S1 sicher sehr viele User im letzten Jahr gewonnen hat.
Jo, mal gucken. Mal gucken, ob sie es besser machen als die Konkurrenz. Geh ich aber von aus, weil aus meiner Perspektive hier doch mehr auf Userwünsche eingegangen wird.
Ich bin auch für „viele Funktionen“ damit alle glücklich werden können, anstatt „wenige Funktionen“ mit der nur Ari und wenige Benutzer glücklich werden. Das ist höchst unprofessionell. Für mich kommt kein Sequenzer an REAPER ran!
Ich dachte, ich bin im Kindergarten.