an alle: Software die automatisch Orchestriert

  • Ersteller theripper
  • Erstellt am
T

theripper

Registriert
09.01.05
Beiträge
578
Reaktionen
0
Punkte
815
Hallo,

Ich brauch mal die hilfe des forums.
Ich hatte vor einigen monaten irgendwo (ich dachte es waere hier gewesen) einen post gesehen, wo es um so eine kleine software ging, die automatisch orchetsriert... also sprich, man stellt da paar sachen ein, und dann bekommt man string chords in usw... in einer reihenfolge...
also die software war gar nicht so schlecht... nur hab ich sie nicht mehr und will sie aber unbedingt nochmal antesten... bitte helft mir... kennt jemand evtl denn namen?

mfg stefan
 
Hmmm nein, das war was ganz "billiges". war nur n tool wo es einfach im random mode chords aneinander geschmissen hat und so zu sagen fuer einen streicher orchestriert hat. weis nicht wie ich das anders beschreiben koennte
 
hmmm alles schoene sachen, aber nich das was ich suche... ich kann mich leider nicht an den namen erinnern...
 
hmmm ich muss nochmal pushen... ich hab tage gegooglet... hab das forum durchsucht... NIX NIX! :(

also ich versuch die software nochmal zu beschreiben... bitte durchlesen... BITTE! :)

- also das tool war nur ein paar Megabye groesse...
- das design war simple (in fenster form) also typisch grau (glaub ich)
- es hat automatisch harmoniefolgen kreiert.
- die waren irgendwie sichtbar (glaub ich)
damit mein ich, das es da wie einen key-editor gab.

hmmm mehr faelltr mir nix ein... (im moment)


wenn ihr irgendeine idee habt, schreit!!!!!!

also das wurde (ziemlich sicher) hier gepostet... und ich kann mich nur daran erinnern, das viele meinte es sei schrott... einer aber meinte sowas wie
"naja klingt ja schonmal garnicht soooo schlecht"... oder so aehnlich...

HELP!!!! :)

danke fuers zeitnehmen!


mfg stefan
 
cool, will ich auch haben!
 
meintest du Microsoft MySong, wo irgendwelche Leute
eine Melodie gesungen und aufgenommen haben
und das Programm eine mögliche passende Akkordfolge kreiert hat?
 
Auf Microsofts MySong hätte ich jetzt auch getippt. War vor kurzem in sämtlichen Medien.
 
hmmmm also dieses ludwig koennte schon hinkommen.... allerdings hab ich das damals einfach runtergeladen.. kostenfrei....
 

Ähnliche Themen

Antworten
41
Aufrufe
2K
psinnovation
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben