!!!!!!!!!!!! AN ALLE DIE INSTRUMENTALS PROGRAMMIEREN !!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mac_Rip: Lass Dich bitte nicht vergraulen. In letzter Zeit ist die Stimmung gegen Beatz-Bastler leider (aber auch oft berechtigt) sehr ins negative geschwappt. Dass es jetzt (in meinen Augen) nen Undschuldigen getroffen hat, finde ich schade.

Stell Deine Frage das nächste mal einfach etwas anders (Musik statt Beats, komponieren statt produzieren/programmieren, etc...) und keiner wird Dir ans Bein pinkeln.
Anders gehts hier einfach nicht mehr.

muss tkay da zum Teil zustimmen. Wenn du den Computer aus machst ist das schonmal ein guter anfang...allerdings würd ich anstatt nochmal wertvolles Geld auszugeben einfach das Fenster öffnen und rausspringen, wenn ich du wär
<b>Sorry was anderes fällt mir dazu nicht ein...</b>

dann spring du ma lieber ausm fenster. :nonono: :nonono: :nonono:

unglaublich..

@ Elektrowurst, verstehen sie spass?!

hättest du mal den ganzen Thread gelesen haettest bereits gesehn dass ich nur Spass gemacht habe und MCRip schon versucht habe auch ernst etwas zu vermitteln. Wie dem auch sei, ich sehe das auch so das diesmal ein unschuldiger getroffen wurde muss mich aber eben Guardian anschließen. Und da ich ja nicht nur mecker sondern auch durchaus bereit bin etwas zu verbessern oder verändern hab ich mal diesen Thread gestartet: (hätte stromberg übrigens genauso gesagt :)

Hier

Vielleicht ist es ne gute Idee vielleicht ja auch nicht...
Mal sehn

Gruß
Keller

Hi,

sicher verstehe ich Spaß, aber anstatt McRib so anzugehen, um hinterher zu behaupten, es sei nur Spaß. Ich bitte euch.

Mich als Neuling hättet ihr damit am A**** lecken können...

Wofür gibts die neue Newbie-FAQ??? genau für diesen thread im eigentlichen sinne!!

tschö

Tia das problem mit Newbie Faq ist leider nur, das sich die meisten kleinen HipHop Drive by Gangsta davon nicht angesprochen fühlen und deshalb auch kaum durchlesen werden. Daher mein ich auch einen Musikrichtung spezifischen Thread/Faq zu erstellen.

@Kellerkind: Das kannst Du so nicht wirklich pauschalisieren. Von der Newbie-Faq fühlt sich hier NIEMAND angesprochen ;)

Tia das problem mit Newbie Faq ist leider nur, das sich die meisten kleinen HipHop Drive by Gangsta davon nicht angesprochen fühlen und deshalb auch kaum durchlesen werden.

das rechtfertigt immernoch nicht eine solche umgangsweise.

Wer sich durch solche Threads belästigt fühlt, macht sie halt nich mehr auf. So einfach ist das.

JA gut das stimmt auch wieder :D Allerdings sind es eben immer die "HipHopper" die solche Threads eröffnen. Und ich als alt eingesottener Rap Musiker :D hab ehrlich gesagt keine Lust mehr dass unser Ruf durch solche "witz" Threads noch mehr in den Sumpf der Lächerlichkeit gezogen wird. Ist eh schon schwer genug sich als "HipHopper" zu behaupten.

wenn jemand allgemein eine normale frage stellt und darin das wort beatz,oder produzen benutzt und darauf verarscht wird halte ich einfach für spießig und intollerant.man kann ihn ja auch freundlich darauf hinweisen das man im allgemeinen etwas anderes darunter versteht.

selbst in fachzeitschriften wird von trance und hiphop beats gesprochen und vom beatprogrammieren...

hey jungs, haltet mal alle den ball flacher! ironie is ne feine sache. jemanden zu raten aus dem fenster zu springen NICHT! was manche hier so von sich gegeben haben is echt nicht viel besser als das was so genannte gangster raushauen. und er war wirklich interessiert. er is auch nciht ngekommen und hat getan als sei er der neue phil spector! also threadersteller, lass dich nich wegen n paar pappnasen vom musizieren abhalten. auf der ersten seite sind auch n paar sinnvolle beiträge, nimm dir diese zu hezren, des mit der groovebox is vl auch nich shclecht, weil software mit ohren möglichkeiten einen wirklich fast erschlägt. ich bin auch anfänger und es is wirklich scheiße kompley am anfang! lad vl auch mal rebirth, is sehr gut und einfach fürn einstieg.

@scywalker: Ich wollte nicht sagen, dass diese Wörter tabu sind! Nur in diesem Forum reagieren nunmal einige sehr empfindlich drauf! Die Gründe dafür wirst Du sicher auch mitbekommen haben. Natürlich ist pauschalisieren nicht der richtige Weg, aber wenn ich mir die letzten Wochen hier anschaue, verstehe ich das Verhalten leider nur zu gut.

Sobald jemand für mich einigermaßen gutes Deutsch schreibt und mit Satzzeichen umzugehen weiß (was beim Threadersteller durchaus der Fall war), gehört er für mich auf jeden Fall zu den Leuten, die Hilfe verdient haben!

@scywalker: Ich wollte nicht sagen, dass diese Wörter tabu sind! Nur in diesem Forum reagieren nunmal einige sehr empfindlich drauf!

Warum machen die den Thread dann erst auf??

Ach komm...meinst du das ernst? Der arme Kerl (threadersteller) der vermutlich super Musik macht hat nur die falschen Begriffe verwendet und alle haben rote Augen bekommen (inkl. mir) und haben ihn direkt zerfetzt. Deshalb! Ich meinte auch nur bei HR.de zu profilieren. Wenn man gute Musik macht, ist sie gut, da kann auch ein Techno heinze nichts dagegen sagen. Aber wenn die meisten schon HipHop im Threadtitel lesen, müssen Sie schmunzel. Und JA ich kann sie sogar verstehn!

:D :D :D Du bist es! Ich hab mir tatsächlich gestern einen besorgt und ich kann es nur empfehlen!!!

ich red von sämtlichen, die sich hier auf newbies einschießen, egal ob hiphop, techno oder sonstwas..

habt ihr ne profilneurose oder was?

tut mir leid aber ich muss jetzt mal eingreifen. mein deutsch ist ganz gut aber man lernt im deutschunterricht grammatik, das konjugieren von verben und beispielsweise was ein relativsatz ist. dazu gehört aber nicht das man im fach deutsch oder selbst im fach musik die korrekten begriffe zum musik produzieren lernt ! auch wenn ihr meint ich sólle komponieren sagen (das war indirekte rede :D ) aber wieso heißt es dann produzent wenn man das wort produzieren nicht verwenden darf ?!
ich möchte auf jedenfall was lernen und ich wollte mit diesem eintrag eigentlich keinen provozieren oder ein schlechtes licht auf die hip hopper bringen. ich habe es so geschrieben, weil ich es nicht besser wusste !

@Mac_Rip: Falls Du dem Forum erhalten bleibst (was ich hoffe), wirst Du sehr schnell erfahren, wieso die von Dir genannten Wörter so einen negativen Beigeschmack haben :D

Spätestens nach einer Woche mitlesen wirst Du sagen: Alles klar Jungs, ich kapiers :D

Du hast nichts falsch gemacht, Du warst einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort :D

@gardien

klar bei der lage und den teilweisen theards hier, kann ich es nur zu gut verstehen.
manchmal glaube ich halt, warten die leute den ganzen tag drauf bis irgendwo beatz steht um drauf zu verweisen das man das nicht mit "z" schreibt und das es eigentlich gar kein beat ist sondern ein instrumental...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben