!!!!!!!!!!!! AN ALLE DIE INSTRUMENTALS PROGRAMMIEREN !!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mac_rip:
ich gebe hier keinen kommentar zu zuvorgeposteten ab. ich bleib da mal neutral :D
nur etwas.
Bitte nicht 100 "!" im threadtitel. das mach schon von anfang an einen schlechten eindruckt ;)

Nun wegen einer melodie...
Dafür brauchst du viel kreativität und ein musikgefühl.
wenn du mal im forum ein bisschen suchst, gibt es sicherloich genug themen die dir etwas helfen


vielleicht hilf dir das etwas
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=44554&forum=2&start=0#348383
 
:D
@kellerkind
Also ich weiss ja nicht... wenn ich mir die Sachen hier durchlese, fällt mir auf, dass DU derjenige warst/bist, der persönlich geworden ist.

Oder meinst Du nicht?!?

Ach übrigens:
Bin 26, mache in 9 Monaten mein Diplom "Eletrotechnik und Informatik"... ZUNGE RAUSSTRECK...

Und wie gesagt: Persönlich wurde nicht ich, sondern Du. Ich wurde natürlich (etwas) persönlich zum Threadersteller, weil ich ihm persönlich etwas zu sagen hatte. Ich sagte dann aber auch DIREKT, dass er es doch bitte nicht persönlich nehmen soll! :D

Dien etwas "aggressivere Form" kam dann von Dir. Aber Da Du ja laut Profil derzeit "seltsame Stimmen" hörst, ist das schon okay denk ich... :D

n lieben Gruß!
Pansen
 
troib schrieb:
@mac_rip:
ich gebe hier keinen kommentar zu zuvorgeposteten ab. ich bleib da mal neutral :D
nur etwas.
Bitte nicht 100 "!" im threadtitel. das mach schon von anfang an einen schlechten eindruckt ;)

Nun wegen einer melodie...
Dafür brauchst du viel kreativität und ein musikgefühl.
wenn du mal im forum ein bisschen suchst, gibt es sicherloich genug themen die dir etwas helfen


vielleicht hilf dir das etwas
http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=44554&forum=2&start=0#348383

ja das mit den vielen "!" hatten wir ja schon aber das war kein vorwurf. danke für den tip !!
dann @ all die mir geholfen haben: danke vielmals
an alle anderen auch nochmal: sry und danke das ihr mir gesagt habt was meine fehler waren!
@ florida: ich nehme die entschuldigung mit freuden an und hab vielleicht in der pm übertrieben, war ein bisschen sauer sry !!!
 
So,
jetzt ist aber wirklich alles gesagt, und bevor siech hier einige an die Gurgel springen schließe ich den Thread!
Viel Spaß beim Nächsten Thread! ;)
 
Ich geb HansPansen Recht. Der Thread gehört in den OT-Bereich, die Kommentare sind zu über 80% unter aller Sau ...

... und jetzt steinigt mich von mir aus!

@mac_rip: was Du in Zukunft besser machen kannst, hast Du sicherlich gelernt. Naivität wird bei HR offensichtlich abgestraft.
@kellerkind: die Menschen werden sich vernünftig verhalten, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.
@Topic-Moderator: wie lange müssen wir noch warten, bis der Thread nach OT "gemooved" wird?

"Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an."
 
Ach lieber Herr Pansen,

wie schön dass du vor Intelligenz nur so strotzt. Leider kann mich dein Diplom nicht besonders beeindrucken weil ich selbst Grafikdesigner bin und derzeit ein Studium zum Medienwissenschaftler absolviere :p
Klar hab ich am Anfang den Threadersteller auch doof angefahren, allerdings hab ich es im nachhinein auch bereut. Bin dennoch der Meinung dass du ganz besonders persönlich wurdest, und das zu einem Zeitpunkt wo eigentlich alles wieder ok war! Nunja dass du bereits 26 bist sollte dir zu denken geben, da es sicher schrecklich sein muss auf 19 geschätzt zu werden :)
Und wenn du einem erstmal den Hammer auf die Stirn knallst, und dann hinzufügst er soll es nicht persönlich nehmen, kann ich leider nur laut lachen...Wie heuchlerisch ist dass den. Wenn du schon sagst was du denkst (was man hier ja gerne darf) dann steh auch dazu, und erzähl uns nichts vom Storch.

Liebe Grüße zurück
Keller
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben