- Reaktionen
- 6.250
Instrumental könnte für meine Begriffe mehr Hall vertragen
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Instrumental könnte für meine Begriffe mehr Hall vertragen

Deine Post ist  leider entleert....
 Deine Post ist  leider entleert....
 Finde ich gut! Und erinnert mich etwas an alte Zeiten. Extrabreit live. Hurra, hurra die Schule brennt....1980  mehrmals gesehen.
 Finde ich gut! Und erinnert mich etwas an alte Zeiten. Extrabreit live. Hurra, hurra die Schule brennt....1980  mehrmals gesehen. 

.
.So , ein allerletzter Schnitt nun fertig produziert......sind da noch Ungenauigkeiten die reguliert werden müssen?

Jup , sie läuft , der Gesang stammt allerdings noch aus der Zeit davorIch dachte deine Gesangskabine läuft bereits?

Ja stimmt beides , vielleicht singe ich die eine oder Passage noch mal neu ein. Mir gefiel die Stimme eigentlich ganz gut , aber ja , da könnte an einigen Stellen noch mehr Senf kommen, na joa , mal schauen.Ist nicht schlecht so als Stilmittel. Könnte nur nach hinten raus aber mehr so aus vollem Hals kommen.
Ich denke weniger ist oft mehr , aber vielleicht auch 'ne gute Anregung.Nur so Bum Cha ist dann doch etwas langweilig. So ZZ-Topich.