KascheK
- Reaktionen
- 1.167
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wahrscheinlich bei solch ausgeprägten Persönlichkeiten wie euch beiden eh zwecklos wäre... .
Freu mich sehr auf mehr!
Helge
SO roh, wie roh ungesundes Fleisch ausm Real nur sein kann.
Der Kolle und der Hellgay sind ja wohl foll die Normalen hia!!!
Das is n sau cooler Mix aus Sprech-Gesang und Gesang; ich war bissl geflasht, als die Melodien kamen, dachte es wird so Sprech-Gesang. Jo
Sei vorsichtig mit den Melodien, übertreibs nicht - der Effekt: Gesang - Sprechgesang is für mich in dem Schnippsel der "Hinhörer"
Dann arbeite dich ma richtig rein da...du machst dann immer noch den hia:
Wäre das ja an sich nicht mit soviel Dur angegangen, aber ich habe es ein paar mal wirken lassen und habe mich entscheiden dass die Idee doch ziemlich, ziemlich gut war!
Nee gefällt mir gut die Vorlage, genau wie erwartet hat sie mich überrascht und ich finde sie gut.
Ja, der Kolle muss jetzt ersma was schreiben, der is ma wida im Bermuda-Dreieck
Hinzu kommt noch ne ganze Menge Kolle Wirrwarr.
Ich dachte, meine Heimatstadt Bochum hat den Begriff sich für sein Kneipenviertel in der Innenstadt rechtlich schützen lassen..
Unser neues Lied habe ich letzte Woche auch mal wieder angeschmissen, rollt noch.Hatten wir beide nicht noch ein Lied
.. die is ja wohl nicht schlecht, hab Dich halt nicht geheiratet..mit der Beziehung zwischen uns beiden