Altes neues Thema: Cubase oder Logic

@Franky

Ja und genau diese Problematik meinte ich.
Qualität bedeutet den wenigsten etwas solange es billig geht.
Und eben genau dies wird noch schlimmer werden.
Denn wie jetzt schon so oft geschrieben, wenn ein gleichwertiges PC System für wesentlich weniger Geld kommt, wird es für Apple evtl. recht Eng werden.
Im übrigen MS wartet nicht bis Longhorn, es gibt seit einger Zeit Windows Xp 64Bit edition.
Nur in wie weit diese Performance im Vergleich zu OS X bringt ist fraglich.

@Goetz

Also ich werde das jetzt nich gross kommentieren, wir drehen uns im Kreis.
Deine Vergleich sind nicht Sachgemäss.
Es ist richtig das Apple auch Software verkauft, nur blöderweise für ihr eigenes System.
Und wenn sich ihr System nicht mehr Verkauft, wird sich auch die Software irgendwann nicht mehr verkaufen.

Mercedes hingegen wenn die ihre teuren Luxus Limos nicht mehr verkaufen, hat das keine Auswirkungen auf den Verkauf des Smarts.
Genau wie die Sache mit den Motorräder.
Das sind bis auf einige wenige Hersteller die Autos als auch Motorräder herstellen.
Von irgendwas bekommen die immer Einnahmen.
Und wenn man jetzt Firmen wie Yamaha nimmt, die sind das beste Beispiel.
Kauft keiner mehr deren Motorräder, verkaufen sie eben weiter Synthis oder Taschenradios.

Und wenn DU für dich das alles so gut siehst siehst DU das.
Die Mehrheit hingegen interesiert es überhaupt nicht ob ein Mac oder PC hauptsache billig wie Franky auch schon meinte.
Und Apple lebt vom Amerikanischen Markt, nicht von Freaks in Europa oder Asien.
Und die Rede ist nicht von europa und Asien, hier hat Apple vorläufig eh keine guten Chancen.
Es geht um Amerika.
Sollte sich dort ein PC Hype breit machen wirds eng.
Im übrigen habe ich nie behauptet das Apple Billigsachen hergestellt hatt, das hast du falsch verstanden.
Ich rede die ganze Zeit vom PC mit 64bit der den G5 in sachen Performance schlägt und zudem wesentlich billiger ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben