Altes Musikprogramm deinstallieren und Neues installieren

  • Ersteller jmbmelodies
  • Erstellt am
Ich habe zudem noch Cubase Elements 10.5 drauf, welches ich eigentlich auch nicht mehr gebrauchen kann, wenn ich Cubase 12 auf den Rechner knallen möchte. Nur fände ich es schade, wenn Musikdateien (fast beendete Tracks) von Elements verloren gingen, nur brauche ich den Platz dringend. Wenn ich Elements deinstalliere und Cubase 12 installiere, können ja alte cpr Dateien von dem verknüpften Elements nicht mehr auf Cubase 12 laufen, richtig?!

Cubase Elements 10.5 Projekte:
Öffne alle diese Projekte und gucke, wo die einzelnen Dateien liegen. Gucke dir den Pfad im Pool (Strg P) an.
Liegt da was unter C Cubase Documents oder C Benutzer Fritz und so weiter ? Das wäre ungünstig

Zusätzlich erstelle von jedem Projekt ein Backup mit der Cubase Funktion Backup erstellen. Hierdruch werden die benötigten Dateien einigermaßen gut zusammengesammelt und abgelegt.

In Cubase 12 wurden 2, 3 Synthesizer entfernt. Wenn du die im 10.5 verwendet hast, hast du ein Problem. Über das Thema wurde hier schon oft geschrieben.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
J
Antworten
8
Aufrufe
1K
jmbmelodies
J

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben