Glutamatjunkie
Gruftie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine gute Firma bietet auch eine passable Deinstallation an. Das gehört dazu.
Wen - außer den Herstellern und Anwendern von "Optimierungssoftware" - stören denn ein paar Einträge in der Registry?...da es so etwas wie bspw. eine zumüllende Registry nicht gibt.
Werde mir diese V Collection holen einfach. Werde da nicht alles brauchen, aber mir daraus die Favoriten zusammen stellen an Sounds.Darf ich fragen was du dir von Arturia geholt hast? Weil Arturia gegen Diva zu stellen ist wie Haus gegen Zimmer.
Wen - außer den Herstellern und Anwendern von "Optimierungssoftware" - stören denn ein paar Einträge in der Registry?
Was sind für dich "passable Sounds"? Für welches Genre? Vielleicht kann man dich dahingehend beraten.Ich habe kaum Sounds gefunden, die ich gut fand in der Demo. Währenddessen gab es bei Arturia für mich weitaus mehr passable Sounds.
Beim Mac brauchst doch nur die Dateien löschen.. nicht wie in Windows.
Eher so die Vintage Synthesizer Sounds... Genau wie in dem Song, den ich gemacht und gepostet habe.Was sind für dich "passable Sounds"? Für welches Genre? Vielleicht kann man dich dahingehend beraten.