Information ausblenden

Alternative zu Groove Delay gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von cc-net, 31.10.19.

  1. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.928
    31928
     
    cc-net bedankt sich.
  2. cc-net

    cc-net Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.380
    2380
    Habe ich mir gerade vorhin angeschaut, weil ich Feature-Liste von 10.5 durchgegangen bin, da mein Bitwig-Ausflug ja beendet ist. Cool, dass man auch hier Effekte einfügen kann. Man merkt, dass sich die Hamburger nichts schenken, was für uns Kunden ja auch gut ist. Jetzt noch 150% Scaling, und dann wird's interessant ;)
     
    rkdk und NorthernDecay bedanken sich.
  3. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    5.906
    5906
    ...ja hatte ich sehr drauf gehofft :(, so langsam glaube ich das Presonus dafür bezahlt, das Steinberg HDPI ja nicht vernünftig umsetzt!o_O
     
    rkdk bedankt sich.
  4. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.928
    31928
    @NorthernDecay : wär echt bescheuert, wenn das mit hdpi als "großes Feature" in 11 kommen würde... o_O
     
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.928
    31928
    Oha?! das hatte ich ja gar nicht mehr verfolgt! Was war denn da los, weshalb dbzgl. dieser Cut deinerseits?
     
  6. Dodo_I

    Dodo_I Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    26.971
    26971
    cc-net bedankt sich.
  7. cc-net

    cc-net Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.380
    2380
    Ich hatte das Problem, dass bei Verwendung zweier Bildschirme (Bitwig unterstützt sogar bis zu 3 Monitore), Plugins hinter der DAW (also auf dem Desktop) verschwanden, wenn sie nicht mehr den Fokus hatten. Wenn ich z.B. in den Editor klickte, verschwanden die Plugins. Hevorholen ging auch nicht, denn sobald ich wieder das Hauptfenster maximierte, waren natürlich alle Plugins wieder dahinter. Habe das dann gemeldet, Video geschickt, und wurde als Bug anerkannt. Da mir niemand sagen konnte, bis wann das behoben wird, habe ich dann den Kauf rückgängig gemacht. Es hätte mich halt dazu gezwungen, auf unbestimmte Zeit nur mit einem Monitor zu arbeiten. Nee, das möchte ich nie wieder. Der Mixer gehört auf einen zweiten Bildschirm, jawohl! ;)
     
    rkdk bedankt sich.
  8. cc-net

    cc-net Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.380
    2380

    Nein, wurde noch nicht genannt. Muss ich mir mal anschauen. Danke dir!
     
  9. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.928
    31928
    @cc-net : ah, verstehe... hm.

    +1 ! :jawohl:
     
    cc-net bedankt sich.
  10. cc-net

    cc-net Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.380
    2380
    902a3bdcbcac8e1ed74921b02991582495db0630.jpg
    :D
     
    rkdk bedankt sich.
  11. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    31.928
    31928
    :tears-of-joy:

    :drink:
     
  12. cc-net

    cc-net Themenersteller

    Registriert seit:
    17.02.19
    Punkte:
    2.380
    2380
    :pint:< Guinness