Exklusiv
- Reaktionen
- 12
Hallo Fans und Freunde des Donners!
Man hört sich ja nur noch selten, da ich mich persöhnlich mit der sache beschäftige,
und demnach versuche meine base so gut wie es geht allein zu Stämmen.
Mittlerweile ist es nen passender PC und schon ne suroundanlage neben bei rein gekommen.
Ist der Primo stolz wie Oska, Entschädigt alles für die viele mühe hinterher!
Hab hier mal ne Alte kamelle neu eingespielt und hab versucht etwas im mastering noch an dynamik einen drauf zu geben.
sei es drum, es ist jetzt zwar gut 1 1/2 jahr zurück, aber er gehört nach wie vor zu meinen Liebsten,
da teile ich gerne, was mir sehr ans herz gewachsen seit dem von haus aus mit euch!
Also war jetzt mal zum warmmachen, bevor es richtig zur sache geht Mit Frischen wind!
http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/darkly-culture-1_1-master
Lasst zu dem Klassiker ruhig mal den ein komentar von eurer seite!
Egal, ich freu mich drauf! wie immer! Die musik bedeutet mir alles auf der welt!
vor allem dem sinn, ihr wisst schon...
Servus erst mal bis dahin.... P,--P,--P,-->>>
Primolein! euer Sonnenschein
Man hört sich ja nur noch selten, da ich mich persöhnlich mit der sache beschäftige,
und demnach versuche meine base so gut wie es geht allein zu Stämmen.
Mittlerweile ist es nen passender PC und schon ne suroundanlage neben bei rein gekommen.
Ist der Primo stolz wie Oska, Entschädigt alles für die viele mühe hinterher!
Hab hier mal ne Alte kamelle neu eingespielt und hab versucht etwas im mastering noch an dynamik einen drauf zu geben.
sei es drum, es ist jetzt zwar gut 1 1/2 jahr zurück, aber er gehört nach wie vor zu meinen Liebsten,
da teile ich gerne, was mir sehr ans herz gewachsen seit dem von haus aus mit euch!
Also war jetzt mal zum warmmachen, bevor es richtig zur sache geht Mit Frischen wind!
http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/darkly-culture-1_1-master
Lasst zu dem Klassiker ruhig mal den ein komentar von eurer seite!
Egal, ich freu mich drauf! wie immer! Die musik bedeutet mir alles auf der welt!
vor allem dem sinn, ihr wisst schon...
Servus erst mal bis dahin.... P,--P,--P,-->>>
Primolein! euer Sonnenschein