Alte Liebe...

• Ersteller Exklusiv
  • Erstellt am
Exklusiv

Exklusiv

Reaktionen
12
Hallo Fans und Freunde des Donners! :)

Man hört sich ja nur noch selten, da ich mich persöhnlich mit der sache beschäftige,
und demnach versuche meine base so gut wie es geht allein zu Stämmen.

Mittlerweile ist es nen passender PC und schon ne suroundanlage neben bei rein gekommen.
Ist der Primo stolz wie Oska, Entschädigt alles für die viele mühe hinterher!

Hab hier mal ne Alte kamelle neu eingespielt und hab versucht etwas im mastering noch an dynamik einen drauf zu geben.

sei es drum, es ist jetzt zwar gut 1 1/2 jahr zurück, aber er gehört nach wie vor zu meinen Liebsten,
da teile ich gerne, was mir sehr ans herz gewachsen seit dem von haus aus mit euch!

Also war jetzt mal zum warmmachen, bevor es richtig zur sache geht Mit Frischen wind!

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/darkly-culture-1_1-master

Lasst zu dem Klassiker ruhig mal den ein komentar von eurer seite!

Egal, ich freu mich drauf! wie immer! Die musik bedeutet mir alles auf der welt!

vor allem dem sinn, ihr wisst schon...

Servus erst mal bis dahin.... P,--P,--P,-->>>

Primolein! euer Sonnenschein

Musikalisch und soundtechnisch hast du dich echt gemausert. Der sound liegt aber immmer noch im Argen.

Weisst Du eigentlich, was dein Master Kompressor macht den du da mal so obligatorisch auf die Spur gezogen hast? Der macht einiges... Aber dass das beabsichtigt ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln. ;-)

Die Release zeit ist zu lang und der Threshold zu niedrig; ausserdem reagiert er zu stark auf die bässe. Der drückt eigentlich alles kontinuirlich weg ausser in den Breaks; da hört man, wie alles kurz lauter wird..

Aber die musikalische substanz find ich schon ganz cool.

Bitte hör mal gegen Referenztracks, Primo... Nimm dir ein paar Tracks anderer Produzenten, mit denen du diesen hier in einem (DJ-)Mix spielen würdest, und schalte dann hin und her und vergleiche, was der Unterschied z.B. bei Frequenzverteilung, Lautstärkeverhältnis der Instrumente und Hallraum ist.

Jo ich würde auch sagen da ist jetzt eigentlich nur noch der verbockte Mix das Problem. Der Track an sich gibt schon ordentlich was her. Willste mal in die Mischmaschine stellen?

Ja super, kaum mal hier und gleich wieder gekickt. Nicht. Sehr nett! Hab mir aber noch mühe gegeben und noch einen neuen Entwurf performt. Kann jetzt nicht groß Drum rum reden, deshalb lass ich ihn erst mal hier. Wundert euch nur nicht, das meine Antworten erst paar Tage später folgen.

http://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/lift-off

ok - gefällt mir gut.

Bin mir aber nicht sicher ob der Bass
untenrum nicht doch zu heftig ist. Soll
wohl ein Soundteppich sein in dem alles
drin liegt, aber auf meinen Nupro-A100
schwimmt es doch ziemlich weg.

Im Club laut fliegt das blech wech ...

Danke dir auf jeden Fall. Das versteh ich jetzt aber positiv. Da muss das blech Wech fliegen. :)

so hab den link nochmal richtig gestellt.
müsst entschuldigen, war nicht so einfach mit dem smartphone, deswegen gab es da schwierigkeiten.

hier ist er noch mal... wie findet ihr es?

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/lift-off

gr. PauloderPeter

ich Feier diesen Track, immer und immer wieder!

ich Feier diesen Track, immer und immer wieder!
Du gibst wohl nie auf mit dem Anlegen neuer User.
Schau mer mal, wie lange es dauert, bis auch dieser Fred rausgeschmissen wird.

Edit: Und das Üble ist, Du bedankst Dich auch noch bei Dir selbst - Aua! :kwand: