Entone
- Reaktionen
- 15.641
Ich hab mir gerade im Halbsuff eine Hagstrom bestellt. Mal schauen, ob ich sie auch noch gut finde, wenn ich wieder nüchtern bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir gerade im Halbsuff eine Hagstrom bestellt. Mal schauen, ob ich sie auch noch gut finde, wenn ich wieder nüchtern bin.
welche denn?
Im Halbsuff oder gar Vollsuff habe ich noch nie was bestellt. Aber berichte mal, vielleicht ist das ja der Geheimtipp schlechthin zur Anschaffung von neuem Equipment.Ich hab mir gerade im Halbsuff eine Hagstrom bestellt.
ja, damit die Stimmung bleibt, die gute, kippt die Brücke mit, anstatt das die Saiten über die Brücke rüberschrubben.Sacht mal, bei diesem Vintage Trenolo, was zB in er Jaguar oder Jazzmaster ist, ist das normal dass man da die Bridge bewegen kann?
nee, die unterscheiden sich tatsächlich einigermaßen bis sehr. Evtl. wg. Mensur auch.Bei der Ähnlichkeit müssten sie imho wesentlich ähnlicher klingen.
immer gerneDanke!
immer gerne
Irgendwie habe ich bei Jazzmaster und Jaguar immer so ein Gefühl von enormer Inspiration. Mehr Song und Sound als Technik.
Da kommt und macht es mehr, als bei anderen.
Ich habe irgendwie sonen Eso-Gitarren Keks gegessen, seitdem ich die habe, aber auch okay.
haha, genau, muss ja nix schlimmes sein, wie hier ... Stichwort: ShoegazingSie motiviert mich, "mal was Schönes" zu spielen.
So ist es für mich bei meiner ersten Telecaster gewesen. Vorher alles Mögliche gehabt, aber keine Tele. Inzwischen (es sind mittlerweile zwei Teles) spiele ich die fast am liebsten.Ich habe ja hier einige Hartwurst Gitarren rumliegen, 7er, LTD EC mit EMGs, aber die Jazzmaster kann ich nicht mehr aus der Hand legen, seit sie hier ist. Sie motiviert mich, "mal was Schönes" zu spielen.
Ich hoffe, Du hast den Affiliated-Link von Henning benutztIch hab mir gerade im Halbsuff eine Hagstrom bestellt. Mal schauen, ob ich sie auch noch gut finde, wenn ich wieder nüchtern bin.
Nach meiner Einschätzung wäre ne '96er Standard das Richtige für dich.Ich schätze, die sind gar nicht schlecht. Aber wenn mir nochmal ne Les Paul ins Haus kommt, dann eine echte Gibson. Oder aber eine von den ebenfalls nicht so ganz billigen Herstellern wie FGN, Maybach oder "Wieheißtderverdammteherstellernochmal?".
Ihr seht schon, ich bin nicht so ganz im Bilde auf diesem Markt.
Aber wenn mir nochmal ne Les Paul ins Haus kommt, dann eine echte Gibson.
Ich hab mir gerade im Halbsuff eine Hagstrom bestellt.
Maybach oder "Wieheißtderverdammteherstellernochmal?".
Ihr seht schon, ich bin nicht so ganz im Bilde auf diesem Markt.
Gibt es dafür handfeste Gründe oder ist es nur "muss echt sein"? Nicht missverstehen, Letzteres ist zwar definitiv nicht für mich, aber ich kann's verstehen. Selbst ich hätte persönlich vielleicht gerne 'ne Fender-Tele in TV Yellow, auch wenn ich die an sich als Gitarre von allen möglichen Kandidaten am schlechtesten finde.
Am Ende des Tages bleibt Gibson das Original.