Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Schätze eher, dass sich die Lieferketten und die Inflation etwas beruhigt haben. Und keine Schiffe mehr Schniedel-Routen vor dem Suezkanal fahren. :D
 
Angeblich nicht, dafür passiert da einfach noch zu viel an neuen Features und Updates.

Eigentlich ja. War nur so ein Gedanke, wo doch sonst alles eigentlich erheblich teurer wird...

Mich hatten da ehrlich gesagt sogar schon die recht stabilen Preise gewundert. Und nun halt sogar eine Absenkung.

(Oder es wurde nicht mehr so gut verkauft?)
 
Der Toaster kostet auch nur noch knapp 1,3K. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass da bald etwas neues kommt?
Für einen Kemper ja geradezu günstig. Ich weiß die Preise nicht genau, habe den aber wesentlich teurer in Erinnerung. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was vorher der Preis war? Ich habe so 1800 € in Erinnerung, kann mich da aber täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meinen Toaster Anfang 2012 für 1350€ neu gekauft, danach ist der mehrfach teurer geworden über die Jahre. Seit letztem Jahr aber wieder dann im Preis gesenkt.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Also ist er jetzt etwas billiger als 2012. Das ist ja schon mal nicht schlecht - wobei der Preisverfall bei diversen anderen Produkten ja doch größer ist.
 
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was vorher der Preis war? Ich habe so 1800 € in Erinnerung, kann mich da aber täuschen.

Ja, da war er mal, davor bei ca. 14, 1500.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ich habe so 1800 €
20240605_152322.jpg

20240605_152314.jpg

Meine auch, dass der mal bei 1800 war. Kann aber auch die Kombination mit nem Floorboard oder so gewesen sei....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: sts
Ja, da war er mal, davor bei ca. 14, 1500.
Naja, ich meinte ja auch eigentlich "dírekt vor dieser Preissenkung", nicht "irgendwann mal". Ein VW Golf kostete zwar 1974 auch nur 7995 DM, aber das ist ja nicht maßgeblich.

Aber egal, ich habe schon einen Eindruck. ;)
 
Wer möchte eine meiner Nieren? :smil451c778a72f62::happy:
grad im Sale für 300,-€ :D


Screenshot_20240606_071022_Samsung capture.jpg

Screenshot_20240606_071331_Opera.jpg

Screenshot_20240606_071441_Opera.jpg


Made in the USA
(United States of Asia)
 
Wer möchte eine meiner Nieren? :smil451c778a72f62::happy:
Die ist sehr schön, ich weiß aber nicht, wie viele Tausis die kostet. Ich hab da so meine Befürchtungen...

grad im Sale für 300,-€ :D
Das ist natürlich ein Schnapper. Allein diese Beschreibung

[...] gelbes Logo und gelbe Karosserie kante, goldenes Zubehör, Blitz packung @ 10

ist ja schon das Geld wert. Und der Umstand, dass unter den Fotos kein einziges ist, das die Kopfplatte der Gitarre von vorn zeigt.

Edit: Ach, ich sehe gerade erst in Deinem Beitrag, dass Du ein solches Foto doch aufgegabelt hast. Schön unscharf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Umstand, dass unter den Fotos kein einziges ist, das die Kopfplatte der Gitarre von vorn zeigt.

Edit: Ach, ich sehe gerade erst in Deinem Beitrag, dass Du ein solches Foto doch aufgegabelt hast. Schön unschunscharf
Ganz sicher eine Orginal Chibson !
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Sacht mal, bei diesem Vintage Trenolo, was zB in er Jaguar oder Jazzmaster ist, ist das normal dass man da die Bridge bewegen kann?
 
Wer möchte eine meiner Nieren? :smil451c778a72f62::happy:
Ihgitt. Mit Schlagbrett. Pfui. Behalt deine Niere und kauf dir was schönes, sogar noch noch unterm Preis vom @stereolli:

 
Harley Benton SC-Custom II Honey Burst Flame
Ich schätze, die sind gar nicht schlecht. Aber wenn mir nochmal ne Les Paul ins Haus kommt, dann eine echte Gibson. Oder aber eine von den ebenfalls nicht so ganz billigen Herstellern wie FGN, Maybach oder "Wieheißtderverdammteherstellernochmal?".

Ihr seht schon, ich bin nicht so ganz im Bilde auf diesem Markt.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
3K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben