T
tylerhb
Angeblich nicht, dafür passiert da einfach noch zu viel an neuen Features und Updates.Ob das ein Zeichen dafür ist, dass da bald etwas neues kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angeblich nicht, dafür passiert da einfach noch zu viel an neuen Features und Updates.Ob das ein Zeichen dafür ist, dass da bald etwas neues kommt?
Angeblich nicht, dafür passiert da einfach noch zu viel an neuen Features und Updates.
Für einen Kemper ja geradezu günstig. Ich weiß die Preise nicht genau, habe den aber wesentlich teurer in Erinnerung. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was vorher der Preis war? Ich habe so 1800 € in Erinnerung, kann mich da aber täuschen.Der Toaster kostet auch nur noch knapp 1,3K. Ob das ein Zeichen dafür ist, dass da bald etwas neues kommt?
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was vorher der Preis war? Ich habe so 1800 € in Erinnerung, kann mich da aber täuschen.
Bei 14.1500? Wow. ...ca. 14, 1500
Ich habe so 1800 €
Naja, ich meinte ja auch eigentlich "dírekt vor dieser Preissenkung", nicht "irgendwann mal". Ein VW Golf kostete zwar 1974 auch nur 7995 DM, aber das ist ja nicht maßgeblich.Ja, da war er mal, davor bei ca. 14, 1500.
grad im Sale für 300,-€Wer möchte eine meiner Nieren?
Shop the Artist Electric Guitar Collection | Gibson
The Artist Electric Guitar Collection from Gibson offers stunning design and unparalleled quality. Shop now and find your perfect guitar.www.gibson.com
Die ist sehr schön, ich weiß aber nicht, wie viele Tausis die kostet. Ich hab da so meine Befürchtungen...Wer möchte eine meiner Nieren?
The Artist Electric Guitar Collection from Gibson offers stunning design and unparalleled quality. Shop now and find your perfect guitar.www.gibson.com
Das ist natürlich ein Schnapper. Allein diese Beschreibunggrad im Sale für 300,-€
Ganz sicher eine Orginal Chibson !Und der Umstand, dass unter den Fotos kein einziges ist, das die Kopfplatte der Gitarre von vorn zeigt.
Edit: Ach, ich sehe gerade erst in Deinem Beitrag, dass Du ein solches Foto doch aufgegabelt hast. Schön unschunscharf
Ich habe so 22 000 Befürchtungen... aber hey; free shippingIch hab da so meine Befürchtungen...
Ihgitt. Mit Schlagbrett. Pfui. Behalt deine Niere und kauf dir was schönes, sogar noch noch unterm Preis vom @stereolli:Wer möchte eine meiner Nieren?
Das sind natürlich relativ viele Befürchtungen, die auch durch kostenlosen Versand nicht kompensiert werden können.Ich habe so 22 000 Befürchtungen... aber hey; free shipping
Ich schätze, die sind gar nicht schlecht. Aber wenn mir nochmal ne Les Paul ins Haus kommt, dann eine echte Gibson. Oder aber eine von den ebenfalls nicht so ganz billigen Herstellern wie FGN, Maybach oder "Wieheißtderverdammteherstellernochmal?".Harley Benton SC-Custom II Honey Burst Flame