- Reaktionen
- 1.238
Zur Sicherheit...beide!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Sicherheit...beide!
Definitiv...ich hab Spass wie Bolle durch meine letzten beiden Käufe!Ich sag nur P90
Oder dann gleich die hier
Ja, die. Anders gesagt: Wenn es nach meinem Geschmack ginge, die weiße Gitarre. Aber nur wegen der Farbe.
Die weisse find ich auch schicker.Ja, die. Anders gesagt: Wenn es nach meinem Geschmack ginge, die weiße Gitarre. Aber nur wegen der Farbe.
Ich kenne enige davon und allesamt sind sie sh..... schlecht. imho.
Lahm. Ich hätte sie auf mindestens 250 km/h geschätzt. Falls Du € meinst: Ja, ist zu viel. Ich bin da aber nicht so im Bilde.Aktuelle Boss Treter laufen so 120-200. Etwas viel.
714 (!) Verzerrer in verschiedenen Spielarten im Thomann-Katalog. Preise von 19,90 € bis 799 €.die Liste der Effekt-Hersteller ist wirklich lang
Für was? Was sind´n das überhaupt für lustige Dinger? Sind das Möbel?
Kommt auf den Treter an. Die Zerrer gehen oft noch.Aktuelle Boss Treter laufen so 120-200. Etwas viel.
Wieso? Willst Du ein Lagerfeuer veranstalten?
habe beide je 2x, mehr braucht es nicht.
nett, coole Farbe, aber bitte bei Jaguar bei SingleCoils bleiben,
ich habe nicht alles gelesen, aber den ersten Satz verstehe ich nicht. Welche Idiotie?Das ist auch so eine Gear-Idiotie, die sich irgendwann verselbständigt hat. Wobei ich ja sagen muss, dass ein Pedälchen vor dem Kemper (muss ja nicht unbedingt HM-2 sein) den Klang oft deutlich aufwertet, irgendwie "haptischer" macht. Ich weiss,"Audiophiles Wunschdenken".
Kommt auf die Kabellänge an. Bei 3 Meter Kabeln braucht es idR keinen. Bei längeren Kabeln macht es Sinn. Bei Splittingsituationen kann ein vorgeschalteter Buffer Wunder wirken. Ich habe hier den Lehle P-Split, der ohne vorgeschaltenen Buffer nicht ganz klangneutral splittet. Da konnte ich sehr gut verschiedene Buffer in verschiedenen Pedalen testen. Der Buffer meines Boss Blues Drivers war z.B. nicht so toll. Zwar besser als ohne, aber auch nicht ganz klangneutral. Keinen Unterschied zum Originalsignal konnte ich hingegen beim Bonafide Buffer von TC hören. Aber es kommt hier auch immer aufs Signal an. Die größten Unterschied hörst Du bei der Höhenabbildung von Singlecoils, bei vielen Humbuckern sind die Unterschiede schon praktisch nicht mehr wahrnehmbar.Hier habe ich aber die besseren Erfahrungen mit Boss Pedalen (mit anderen muss ich noch mal testen).
Wie ich auch mehrfach gelesen habe, liegt es wohl auch am eingebauten Buffer bei den Boss Pedals.