muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.066
Wie schlecht ist es, wenn eine LP Style Gitarre ca. 1 Woche in der OVP auf dem Kopf steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde sagen, es kommt auf die Verpackung an. Wenn es so ein typischer Pappkarton ist, würde ich sagen, dass die Gitarre so hineinrutsch, dass das Gewicht vom Korpus gehalten wird und nicht weiter schlimm ist. In einem Koffer sowieso.Wie schlecht ist es, wenn eine LP Style Gitarre ca. 1 Woche in der OVP auf dem Kopf steht?
Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen. Die Gitarre ist wahrscheinlich unverändert. Eine Ausnahme bilden Gitarren mit Styropor-Hälsen, die aber ohnehin oftmals Tuning-Probleme haben und recht häufig einen Hals-Austausch benötigen.Die stand aber auf dem Kopf / Hals.
Du gibst hier lediglich Indizien an. Was ist mit den Bildas?Die Gitte ist 1a in Schuss
Sollte theoretisch nichts machen. Wenn Du Dir überlegst, was die armen Dinger zum Teil beim Transport aushalten müssen.So isses. Die stand aber auf dem Kopf / Hals.
Man lagert eine Gitarre doch nicht eine Woche ausgepackt zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Musste mal gesagt werden
Aber tief im Inneren ihrer Seele ist sie verletzt. Wenn Du Dein Ohr an die Kopfplatte legst, kannst Du sie leise wimmern hören.Die Gitte ist 1a in Schuss
Und anscheinend, wie man auf den Ohren sitzt. Oder auf den Augen? Nun sag wenigstens was es für eine ist, wenn du schon keine Fotos postest.Was Kinder einen lehren: Geduld.^^
ist das so?