- Reaktionen
- 11.650
Das ist noch mein Problem, ich habe alle 4 Farbvarianten jetzt live gesehen, und bis auf schwarz gefallen mir alle!
Quatsch, die Schwarze gefällt dir auch, glaub mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist noch mein Problem, ich habe alle 4 Farbvarianten jetzt live gesehen, und bis auf schwarz gefallen mir alle!
Eine Revstar macht mich ehrlich gesagt auch schon länger an. Ich war schon ein paar mal kurz davor, die in Swift Blue zu kaufen, aber dann kamen immer große Investitionen zuhause hinzu.Danach werde ich in Ruhe entscheiden, ob ich meine Paula verkaufen möchte und mir stattdessen noch eine Revstar mit Humbuckern gönne.
Du weisst ja, die Formel zur Bestimmung der finalen Anzahl von Gitarren ist X+1.^^ Immer einer mehr wie jetzt.
Eine Revstar macht mich ehrlich gesagt auch schon länger an. Ich war schon ein paar mal kurz davor, die in Swift Blue zu kaufen, aber dann kamen immer große Investitionen zuhause hinzu.
Ich habe mir jetzt schon länger keine Gitarre mehr gekauft. Ich glaube, die Letzte müsste so 3-4 Jahre her sein.
Bei mir waren es bis vor kurzem 17 Jahre ohne Kauf, das geht eigentlich gar nicht!
Bei mir waren es bis vor kurzem 17 Jahre ohne Kauf, das geht eigentlich gar nicht!
Das schreit nach einer Intervention!
Schön ist die. Gefällt mir. Übrigens: Die gleiche IKEA-Truhe hab ich auch.Da is sie...
Sehe ich auch so, schöne Gitarre. Duesenberg ist in der Hinsicht auch ganz geil finde ich, mit den Art Deco Designelementen.Sind einfach sehr schicke Gitarren. Anleihen an klassisches Design aber keine Kopie und vor allem auch nicht albern. Muss man erst einmal so hinbekommen.
Chic, chic!
Metal würde ich vielleicht nicht damit spielen, aber sie kann schon einiges an Gain ab.Chic, chic!
Beim T leuchtet der Merlot aber doller, oder liegt das am Foto?
Was kann die denn so?
Ja, und ziemlich gut verarbeitet,Sind einfach sehr schicke Gitarren. Anleihen an klassisches Design aber keine Kopie und vor allem auch nicht albern. Muss man erst einmal so hinbekommen.
Superschöne Gitarre!
Bei zöpfen bin ich auch raus.Ok. ich bin raus.^^