D
Deathofsincerity
- Reaktionen
- 944
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand (damals) Erfahrungen mit dem Boss GX-700 gemacht?
Einfach abwarten, bis es "Vintage" und "Kult" ist. Dann erholen sich die Preise von selbst und kommen vielleicht sogar in Regionen, mit denen man heute gar nicht rechnet.Habe gerade mal geschaut was die Dinger heute noch so kosten. Das ist schon verrückt, die werden zum Preis eines guten Plugins rausgehauen – Wahnsinn...
Einfach abwarten, bis es "Vintage" und "Kult" ist. Dann erholen sich die Preise von selbst und kommen vielleicht sogar in Regionen, mit denen man heute gar nicht rechnet.
würde sie nur mit ihren beiden Teufelshörnern nicht so bescheuert aussehen... Eine Les Paul oder ES sieht schöner aus.So eine SG kann schon ziemlich Klasse klingen...
Ich habe noch einen Roland GP-8.
Und bei den Humbuckern fällt immer wieder auf, wie wenig Attack und Biss diese haben.
Liegt m.E. hier mehr am Fuzz als an der SG an sich. Ebenso die Attack und Bissgeschichte. Electro Harmonix Big Muff dran und praktisch jede Gitarre klingt so.So eine SG kann schon ziemlich Klasse klingen...
Electro Harmonix Big Muff dran und praktisch jede Gitarre klingt so.
HB Jazzmaster-Kopie
Revstar mit P90
1. Nö, die rockt wie Sau, natürlich gibt es Abstriche, aber mir ist schleierhaft, wie die sowas für 180€ bauen, vielleicht auch besser, wenn man es nicht weiss.Retoure!
Ziehen.
Das ist noch mein Problem, ich habe alle 4 Farbvarianten jetzt live gesehen, und bis auf schwarz gefallen mir alle!Die Revstars triggern mich leider auch sehr stark. Wenn ich nochmal eine vibratofreie Gitarre mit 2 Pickups erwerben sollte, dann wären die Revstars erste Wahl. IdR sehr geil zu spielen, gute Materialien und ich finde die auch optisch extrem gelungen (dieses "Swift Blue" genannte Türkis ist geil, oder auch das "Sunset Burst").