Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Hat jemand (damals) Erfahrungen mit dem Boss GX-700 gemacht?
 
Ist dies die beste PunkRock Klampfe der Neuzeit?


View: https://www.youtube.com/watch?v=Wj0ZCVfYe-I
 
Man sollte vielleicht auch die hier betrachten, die fixt mich im Moment ziemlich an...

https://www.thomann.de/de/yamaha_revstar_rss02t_sunset_burst.htm
Würde ich im Moment eine Gitarre suchen, dann würde ich mir die Yamaha Revstars wohl mal genauer ansehen. Gefallen mir. Ich glaube, ich hatte auch mal eine im Laden in der Hand, das machte einen guten Eindruck. Vielleicht nicht gerade mit "Racing Tailpiece" - wie auf dem gezeigten Modell -, aber das muss ja nicht, wenn man nicht will, es gibt ja noch andere.
 
Es gibt ja gelegentlich diese Hypes um 90er Gear, weil es auf diesem und jenem Album benutzt worden sein soll. Daher... jein.^^
 
Es gibt ja gelegentlich diese Hypes um 90er Gear, weil es auf diesem und jenem Album benutzt worden sein soll. Daher... jein.^^

Also, alles, an das ich mich erinnere (hatte mal kurz eins ausgeliehen, war natürlich seinerzeit ein Teil, welches man mindestens in Betracht ziehen musste für "hab zwar nicht viel Geld, soll aber trotzdem nicht ganz scheiße klingen"), ist: die Effekte waren damals schon gut, würden streckenweise heute noch bestehen, muss man aber nicht mehr zwingend haben. Das Modeling würde ich tatsächlich aus reiner Neugier nochmal unter den Fingern haben wollen, um es dann durch eine aktuelle Speaker-Lösung (ergo IR) zu schicken. Editieren am Gerät ist mit einem schnöden Drehregler natürlich *das* nackte Grauen, will man gar nicht, allerdings gibt es einen Editor, der angeblich sogar noch unter Win 10 läuft (unter Win11 also wahrscheinlich auch).

Für geschenkt würde ich mal ein paar halbe Stündchen rumfummeln, aber selbst €50 wären mir vermutlich zu viel (ich besitze allerdings auch mit dem GT-5 und GT-10 ohnehin zwei Vintage-Modeler von Boss).
 
War der Nachfolger des Roland GP100.

Würde ich nicht drauf wetten, da nur 1 Jahr zwischen den Erscheinungsdaten liegt, Roland/Boss lässt sich da eigentlich mehr Zeit. Dass das GP-100 auch von Roland kam, das GX-700 hingegen "nur" von Boss, würde auch dafür sprechen.
 
Find den/die Fehler. :smil451c7211b9e19:
Amplifierhead.jpg
 
Das Bild hängt schief.
 
falsches Raumschiff, gekapert von den Mega Borg
ganz klar
kann ja gar nicht anders
 
Hab den Fehler: ist ki Bild.

Marstall und Metabogner passen eh nicht zusammen.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben