Allgemeiner Gitarren (& Bass) Talk.

Da fehlt was, ich glaube, der ist kaputt.^^


*STrandberg. Das T macht da tatsächlich den Unteschied.^^
 
Wie geil findet ihr diese Popel-Lava? Ich finde es eigentlich recht "fresh".

1711031671419.png
 
Kennt ihr noch die "kultigen" Anzeigen mit Frank Itt aus der Gitarre & Bass, schätzungsweise ganz frühe 90er (weil die PLZ ab Sommer 1993 fünfstellig wurden - PLZ-Rolf ftw)?

1711051073749.png
 
Dieses Schätzchen steht zum Verkauf. Nicht von mir. Bei Interesse würde ich den Kontakt über Facebook vermitteln. Ist eine RAN Invader, von 2017. Kam allerdings mit nem Lackschaden an, sodass die Kopfplatte neu lackiert wurde und nun kein Logo mehr zu sehen ist.
Schaller lockmeister, Ahornhalt mit Carbonverstärkung, 25.5 Mensur, Erle Korpus. Weitere Infos dann bitte beim Eigentümer selber erfragen.
Preis: 1.800 Goldlöckchen.

RAN-Invader.jpg
 
Das ist was für Vader.^^
 
Ich dachte zuerst bei dem Thumbnail Bild, der hat ne Vokuhila. :D
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben