- Reaktionen
- 1.924
Bei zöpfen bin ich auch raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei zöpfen bin ich auch raus.
Das liegt nur am Instrument. Du brauchst auch einen Majo und einen Ketchup Bass.Das KI-ND spielt aber mit 10 besser wie ich mit 25 (mein mutmaßlicher Peak, wobei...).
Nur vom Namen her.Übrigens, kennt jemand von Euch Metalsäcken die Lichtlärm Pedale aus Berlin?
Klingt alles grausig. Liegt aber nicht an den Pedalen, sondern daran, was und wie es gespielt ist. Konnte ich mir nicht zu Ende anhören.Euer Fave?
Ich google "Schlappkapp".Hast Du auch Schlappkapp uff de Ohre?!
Ich mein ... OK ... nur 6 Saiten und dazu noch so´n Floyd aber ... hach. Nächste Woche kommt sie. Hab noch eine erwischt.
Ja, obwohl ich ja sonst auch eigentlich auf schön gemaserte Decken stehe, hab ich voll bock auf dieses Ferrari-Rote Teil mit den schwarzen eumeln.Was so ein paar schwarze Kanten doch mit einem hardcore Evertune Jünger alles so anstellen können..................... RUN........
Keine praktische Erfahrung damit (noch nicht mal theoretische), aber das Brett gefällt mir. Wollte ich nur mal sagen. Kannte ich auch noch nicht.Hat jemand praktische Erfahrungen mit diesem Hobel gemacht?
https://www.session.de/products/gretsch-g2220-junior-jet-bass-ii-wln/