muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 28.068
Ja petz mir doch das Zückerli, ich wollte gerade neue Saiten für den MC6 auf die 5-klingige Streitaxt spannen, da kracht mir eine geschlossene Mechanik der D Saite. Hatte ich in ca. 30 Jahre Gitarre und Bässe noch nie. Bevor ich mir wieder 3x die falsche bestelle, für diesen Bass
(Sapperlot, ist der teuer geworden, ich habe vor 2 Jahren locker 400-500 weniger gezahlt)
sollte diese Mechanik(en) doch passen, oder?
Oder ich tausche alle aus, da andere auch etwas knirschig daherkommen. In der Preisklasse mM ein Unding, passiert aber halt.
Spector Euro LX 5 BSM
Spector Euro LX 5 BSM; 5-Saiter Bass, Erlekorpus, Figured-Maple Decke, 3-teiliger Ahornhals, 24 Bünde, Palisandergriffbrett (Dalbergia Latifolia), Mensur: 889 mm (35"), Griffbrettradius: 406 mm (16"), Sattelbreite: 46 mm (1,81"), EMG Humbucker...
€2.899,00
www.thomann.de
(Sapperlot, ist der teuer geworden, ich habe vor 2 Jahren locker 400-500 weniger gezahlt)
sollte diese Mechanik(en) doch passen, oder?
Gotoh GB350 1R B Bass Tuner
Gotoh GB350 1R B Bass Tuner; GB350-B R1; Einzelmechanik für E-Bass, rechts; Res-O-Lite Serie, superleichte Bassmechanik aus Duralumin; entwickelt zur Behebung von Kopflastigkeit; 1 Stück; Konfiguration: 1 Rechts; Konstruktion: Geschlossen;...
€24,90
www.thomann.de
Warwick Bass Tuner Machine Black Right
Warwick Bass Mechanik Schwarz Rechts, Original Warwick Bass Mechanik, 1 Stück, Farbe: Schwarz, Wellenstärke mit Montagebuchse 14mm.
€15,90
www.thomann.de
Oder ich tausche alle aus, da andere auch etwas knirschig daherkommen. In der Preisklasse mM ein Unding, passiert aber halt.
Gotoh GB350-5 3L/2R B Bass Tuners
Gotoh GB350-5 3L/2R Black Bass Tuners; GB350-5-B L3+R2; Mechanikensatz für E-Bass; Res-O-Lite Serie, superleichte Bassmechaniken aus Duralumin; entwickelt zur Behebung von Kopflastigkeit; 5 Stück; Konfiguration: 3 Links/2 Rechts; Konstruktion:...
€119,00
www.thomann.de