muffy
Moderator
Teammitglied
- Registriert
- 18.12.16
- Beiträge
- 36.480
- Reaktionen
- 28.068
- Punkte
- 121.226
Ich bin zu müde, um mehr Kotz-Memes zu posten.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt jetzt auch von Nullinger einen 0-Saiter. Das ist in Fällen, wo es regelmäßig Krach mit den Nachbarn wegen des Gitarrengenudels gibt, genau das Richtige. Ein paar elementare Griffübungen kann man schließlich auch ohne Saiten machen. Und cool aussehen kann man damit auch - es fällt kaum auf. Hauptsache, das Playback ist in Ordnung.Die Firma heißt Atlansia, sie hatten auch einen Einsaiter!
Ich lackiere mit Pinsel. Und jede Schicht Lack ist ganz dünn. Wenn Du dicke Schichten machst, wird es ungleichmäßig und die Gefahr von Läufern/Lacknasen steigt. So dauert es zwar länger, aber man hat hinterher weniger Schleifgefummel. Hinzu kommt, dass ich hier mal eine Hochglanzoberfläche anstrebe. Da muss die Oberfläche ganz eben sein, sprich, man braucht etwas mehr Lackmaterial, das man runterschleifen kann, um eine ebene Fläche zu bekommen. Nichts ist blöder als zu wenig Lack, den man dann bis aufs Holz durschleift. Dann kann man ganz von vorne anfangen.Aber im Ernst - warum so viele (s)Layer Lack?
Holzwürmer? ...Da sind aber irgendwie Löcher im Body.
Durch Janek Gwizdala bin ich auf eine kleine Einzelkämpfer-Firma aufmerksam geworden, die sehr feine Dinge für´s Pedalboard herstellt, speziell Switcher und Kabel. Bspw. macht er für HX Stomp einen Aufsatz für 2 weitere Knobs. Ziemlich genial und gar nicht mal so teuer (Versand aus USA, also Versandkosten dürften ordentlich ins Geld gehen)
Kürzlich im Musikladen von jemandem angesprochen worden, wie teuer mein Bass gewesen wäre. Als ich 2700.- plus 700.- für Reparatur meinte, zuckte der nur mit den Schultern, ging ja noch…. Klar, klassische Instrumente sind erheblich teurer, aber für mich ist das damals vor 15 Jahren wie heute richtig viel Geld. Ich wundere mich aber oft, wieviel Menschen übrig haben. Aber anderes Thema.Das ist ja mal ein sehr gepflegtes Stück. Preis aber jenseits von Eden.
Schecter USA Keith Merrow KM-6 MK-III Pro - Bloodlust Crystal Burl
Solidbody Electric Guitar with Swamp Ash Body, Flame Maple Top, Wenge Neck, Ebony Fingerboard, and 2 Humbucking Pickups - Bloodlust Crystal Burlwww.sweetwater.com
Und der macht es vor allem aus. Ich weine dem Hals von meinem Sire M7 noch nach.Aber geil isse, v.a. der Hals