Information ausblenden

Allein, neue version. Roughmix und EDIT

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von SymbiontRecordings, 12.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    87.925
    87925
    bin hier grad was am editieren und hab da mal ein paar fader geschoben. wird alles mixtechnisch noch aufgeräumt und so weiter, blabla

    vielleicht hat noch jemand ideen für effekte und sagt was zu diesem roughmix wenn es soundtechnisch was bringt für später:

     
  2. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Also ich würde ein bisschen Hall/Reverb,Delay und wie das ganze heisst benutzen,aber Eq und Krompressor wäre auch nicht schlecht.

    Wolltest Du das hören?

    Ansonsten lad die Spuren hier hoch und es werden sich einige finden die es gerne mischen.

    Was erwartest Du jetzt von uns?

    Du hast den Song ja garnicht gemischt so wie der sich anhört,das klingt doch alles sehr muffig.

    Also Eq ist da schon mal ein guter Tip.

    Aber vielleicht sagen die anderen ja was?

    Finde Deine Frage etwas seltsam,klingt wie,
    wie bekomm ich es zum klingen.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.