Allein, neue version. Roughmix und EDIT

  • Ersteller SymbiontRecordings
  • Erstellt am
SymbiontRecordings

SymbiontRecordings

Registriert
22.02.07
Beiträge
1.172
Reaktionen
198
Punkte
87.924
bin hier grad was am editieren und hab da mal ein paar fader geschoben. wird alles mixtechnisch noch aufgeräumt und so weiter, blabla

vielleicht hat noch jemand ideen für effekte und sagt was zu diesem roughmix wenn es soundtechnisch was bringt für später:

 
Also ich würde ein bisschen [g=108]Hall[/g]/Reverb,Delay und wie das ganze heisst benutzen,aber Eq und Krompressor wäre auch nicht schlecht.

Wolltest Du das hören?

Ansonsten lad die Spuren hier hoch und es werden sich einige finden die es gerne mischen.

Was erwartest Du jetzt von uns?

Du hast den Song ja garnicht gemischt so wie der sich anhört,das klingt doch alles sehr muffig.

Also Eq ist da schon mal ein guter Tip.

Aber vielleicht sagen die anderen ja was?

Finde Deine Frage etwas seltsam,klingt wie,
wie bekomm ich es zum klingen.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
Turquoise
Antworten
65
Aufrufe
5K
Turquoise
Turquoise
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben