hi
(im übrigens bereits zig Mal wiedergekäut)
ich denke kaum das du dich damit so gut auskennst das du dass bewerten könntest.
das ist ja wie wenn ich sagen würde du bist hässlich nur weil dass dein schriftbild ist.
"Respekt" sorgt - wohl auch eines der überstrapaziertesten Wörter seit Erfindung der Goldkette
diese überstrapazierung mag es geben, was einem einigermaßen intelligenten menschen jedoch nicht des verständnisses für diese wortbedeutung raubt.
natürlich ist die bestätigung gut für einen menschen, wenn er wie in diesem fall des "battle" einen anderen besiegt und dieser von weiteren anerkannt wird.
dies geschieht auf möglichst kreativer weise in der auseinandersetzung mit sprache.
die gesellschaftliche form würde ich in diesem falle klar den struckturen von schhlägereien oder ähnlichem vorziehen.
warscheinlich bist du aber kein mensch der bestätigung braucht, weil dich deine mama so sehr liebt und keiner deiner freunde an drogen zu grunde gegangen ist und du schon als kind gelernt hast das die befriedigung von frust und wut auch durch willkürliches meckern geschehen kann um sich so selbst besser zu fühlen.
auch ne art von battle nur weit weniger kreativ mein freund.
gerade die unsinnige Fixierung auf den Halbstarkenslang hat im Bereich Hiphop für einen kontinuierlichen Qualitätsabfall gesorgt
wieder mal eine behauptung ohne begründung, hat man dir nie argumentieren beigebracht, oder lernt man das nicht in deinem "ichweißvonnichtsabermussdringendmeckerndaichsonstnichtszusagenhabe" dorf nicht?
Qualitätssicherung ist in meinen Augen (und Ohren!) mit Innovation verbunden (musikalisch und textuell),
da hast du recht ole!
was jedoch nicht bedeutet das es diese im battle nicht gibt!
ach was rede ich, ich kauf mir jetzt erstmal G-UNIT Schuhe um dem vorgelebten lifestyle gerecht zu werden