Alle mal anschauen! Hier gibts Tracks von S_Dot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Hi Leute.

Klickt doch mal auf meine www-Adresse bzw auf den Link in meiner Signatur und hört euch mal die Battles an. [g=94]Feedback[/g] wäre eine gute Sache.

Macht doch mal was mit Niveau. Total bescheuert. Sorry. Ich wette, ihr habt in Wirklichkeit noch nicht ein einziges Mal gescheit gefi**t (ich zitiere hier lediglich), sonst würdet ihr wohl kaum so einen gehirnlosen Schwachsinn verzapfen. Übrigens haben es schon immer nur die allerärmsten Würste überhaupt nötig, sich so ineloquent (schau mal im Wörterbuch nach, in puncto Eloquenz fehlt es bei Euch ja wie man hören kann an allen Ecken und Enden!) selber großzukotzen.

Danke. Auf solche Kommentare kann ich verzichten. Wenn du mit HipHop nix am Hut hast, dann lass es doch einfach. Du brauchst hier auch nicht so auf intellektuell machen, weil mir das sonstwo vorbeigeht. Wenn dir die Musik nicht gefällt brauchst du es auch nicht zu hören. Und ich hab jetzt keine Lust dir zu erklären, warum das keine tief philosophischen Tracks sind, weil es geht bei dieser Sache um Battle.

Ähh Tom? Deinen Eintrag versteh ich nicht ganz.

also meiner meinung nach kannst du gar nicht battlen.
es geht dabei nicht um beleidigen sondern um intelektuelles niedermachen.
schwester oder freundinnen ####en und so ist doch kinderkacke.
battle nur die leute die du auch wirklich battlen willst und mit seiner freundin
oder schwester oder mutter hast du mit sicherheit nix am hut, deswegen haben die im
battle nix verloren.
du hast einige gute ansätze, also weiter üben ;)

also zu dem "Niveau-Kommentar", ich würd halt sagen es ist Battel. Das ist der sinn der RBA. da meldet man sich an und battelt. was er sonst macht aknn ja ganz anders sein. sich sportlich dissen und musik machen sind zwei paar schuhe

zum track...ist schon in ordnung, aber ich find am flow fehlts noch ein wenig

OK, es isn battle!

Text ist gut, der Flow muss etwas besser werden. Das muss irgendwann mal fett abgehen.

Ich höre jetzt seit 1982 Rap/Hiphop(angefangen mit Sugerhill Gang, Grandmaster Flash,Whodini,RunDMC) und es hat sich einiges verändert! So richtig Oldschool ist nix mehr heute. Ziemlich schnell alles geworden, und viel zu kommerziell! Die inovativen Ideen werden weniger, es geht nur noch ums Dissen, M*therf*ckin B*llshit und machs Dir doch selber usw.

Am besten im doppelten Tempo und mal drei!

Die Historie des Rap, nehmlich soziale Misstände politisch anzuprangern gibts doch kaum noch. Naja, Fettes Brot versuchts und kann es auch ganz gut(An Tagen wie diesen!).

Ist aber auch schon fast Oldschool ;)

Also S_Dot, hau in die K.a.c.k.e. und mach erstens einen fetten Beat und zweitens battle den Typen zu Popcorn! :hammer:

PS: NC=Nice oder No Comment - nehme ich mal an!

Also ist "Battle" das Synonym für den immergleichen gehirnlosen Schwachsinn, den uns die minderjährigen "Beinahe-Nigger" und möchtegern-Ghettoianer als Lifestyle und Hiphop verkaufen möchten? Geht nach hause Jungs, das ist einfach nur schlecht und sonst gar nichts. Prepubertäres Nichtkönnen und Sich-Stark-Fühlen weil man fast so weite Hosen hat wie P Diddy und ab und zu mal einen durchzieht. Geht mal arbeiten. Tut mir ja leid, aber was soll man da gutes dran lassen? Die Musik ist monoton und einfallslos, der Inhalt ist völlig unter aller Sau und könnte in der Form auch von Schimpansen erdacht worden sein.

Und wie Aliazz schon korrekt bemerkt hat: wenn schon Battle, dann bitte mit Niveau!

also batteln ist halt batteln da skannst du halten für wa sdu willst. wenn dus nicht mag lads dir nicht runter hörs nicht an schreib nicht rein. am TV haste ne fernbedinung, als übernimm selbstverantwortung und bestimm dein leben SCHALT AB UND GEB KEIN ####! er hat beim mp3 ja soagr battel dazugeschrieben. und wiegesgat battel und musik ist zweierlei. battel ist halt wie sport, fußball oder so....nicht jeder spielt gleich gut aber es mahc thalt spaß, du machst ja sicher auch sport und bist kein weltmeister, dich beleidigt da auch keiner

Du verdrehst hier die Tatsachen: die "Beleidigungen" kommen ja nicht von mir, sondern von den Sportskanonen. Und wenn wir über Qualität reden: das ist selbst für den Kontext "Battle-Rap" noch viel zu grottig. Sieh meinen Kommentar doch einfach als "Meta-Diss", falls Du da noch gedanklich mitkommst. Ansonsten ist für mich die Lokalisierung in einem bestimmten Genre definitiv keine Legitimation für Schei**e in jeder Hinsicht. Außerdem bräuchte es dann wohl auch kein [g=94]Feedback[/g]. Worüf wird hier eigentlich [g=94]Feedback[/g] gegeben? Lass es mich mal so sagen:

Musik: mies.
Lyrics: mieser.

Wo hier die vermeintlichen Pluspunkte vorhanden sein sollen, ist mir ein völliges Rätsel; und das hat sicher nicht mit persönlichen Genre-Vorlieben zu tun, sondern mit dem miserablen Output der selbsternannten schweren, alles ####**den Jungs (inklusive Deiner Mutter).

Hi Loeter
ich hab mir jetzt nicht deinen ganzen schwachsinn durchgelesen,
aber zur erklärung

battle entsteht aus folgenden beweggründen:

erstens: aggressionsabbau und respekt gewinn ( gerade für jugendliche ein wichtiger faktor)

zweitens. qualitätssicherung von rap

ja, s-dot das du noch nicht n pit bull bist weißt du denke ich ja,
hauptsache dir machts spaß

@Loeter
Du darfst den Text nicht ganz zu ernst und vorallem nicht wörtlich nehmen.

Der Inhalt der Texte bedeutet ungefähr soviel: Mein Lineal zeigt 13 cm, deins nur 12 cm an :P

Wenn Du verstehst was ich meine,
mach auch gleich Reime,

meiner ist viel länger,
man nennt mich Rutengänger,

doch ich mach jetzt Schluss,
sonst red ich nur noch Stuss!

:respect:

meta-diss? darf man da jetzt zurückdissen? gibts ne hin und rückrunde? wer ist überhaubt der "ringrichter"? zeitbeschränkung? vorgaben? sag mal ein paar rahmenbedingungen...

also bei loeter......mmm....also würd mir schon was einfallen

löter / ist wirklich ein guter Flöter /
er bläst, und leckt sich die Eier selbst wie ein Köter /

jetzt dein Konter?

Also wenn verbaler Durchfall im musikalischen Un-Gewand (im übrigens bereits zig Mal wiedergekäut) bei Dir für "Respekt" sorgt - wohl auch eines der überstrapaziertesten Wörter seit Erfindung der Goldkette - kann ich Dich nur bemitleiden. Was die "Qualitätssicherung" angeht: gerade die unsinnige Fixierung auf den Halbstarkenslang hat im Bereich Hiphop für einen kontinuierlichen Qualitätsabfall gesorgt. Qualitätssicherung ist in meinen Augen (und Ohren!) mit Innovation verbunden (musikalisch und textuell), nicht jedoch mit dem Retorten-Dummsprech perspektivenloser Medienklone, die ihr Nachplappern auch noch als "Musik" (schlimmer: als Lifestyle) verkaufen wollen.

nicht jedoch mit dem Retorten-Dummsprech

das sagt der richtige :D

verbaler Durchfall

kontinuierlichen Qualitätsabfall

perspektivenloser Medienklone

"der ist überuns" von....??? aber auch egal...du hast gewonnen....rap ist schei*e...ich geb auf....naja....also alle ergeben sich, hände in die Höh', von links nach rechts runter auf die knie....
man mich hauts vom hocker :D

hey,

lol ihr seid ja derb drauf da...

hast du bei runde 1 bloody cherry nachgemacht oder wieso holperst du da so durch die zeilen wie bei

"junge was ist mit dir los..." und
"und ich bin stets zur Stelle, wenn deine Freundin mal nach *piep* schreit"

in der zweiten runde ist dein flow dann viel besser, glaub kaum das die kirsche das toppen kann, erwarte also keine antwort mehr :D

Macht doch mal was mit Niveau. Total bescheuert. Sorry. Ich wette, ihr habt in Wirklichkeit noch nicht ein einziges Mal gescheit gefi**t (ich zitiere hier lediglich),
Ja!

und @S_Dot: Das hat nix mit Intelekutellem Getue zutun, sondern darum dass Der Sinn von Hip-Hop/Rap nicht "wer battlet am besten" ist und es davon schon genügend giebt...

Wenn du schon Battlen musst, dann machs mit Niveao.
Anderen in die Suppe Spucken wollen aber selbst keine Kochen können was? :D
Denn die POWER in der Stimme Fehlt dir Definitiv!

Flow ist auch nicht der Burner :(

Aber jedem das seine!

Hey Loite,

nun ist ja mal gut mit der Kritik! Bewertet doch einfach den Battle, das geht weil es einen gab der damit angefangen hat.

Seine Sang- und Klangkünste bei dem Battle jetzt so zu bewerten wie bei einer "richtigen" HR-Aufnahme ist eh schwierig weil man bei diesen battles nur sehr qualitativ beschnittene Audiodateien hochladen kann. Also erwartet mal keinen druckvollen [g=118]Bass[/g] oder gut gemasterte Vocals. Bleibt auf dem Teppich!

In diesem Sinne - und ja, die Entwicklung der Battles ging an mir auch völlig vorbei! Keine Ahnung wo das nun wieder herkam, komische neue Moden sind das! :D

Wahrscheinlich ist wieder USofA dran schuld!

"löter / ist wirklich ein guter Flöter /
er bläst, und leckt sich die Eier selbst wie ein Köter /"

Unglaublich. Du hast den Endreim verstanden.

Vielleicht versuchst Du jetzt noch Inhalte zu verarbeiten, die ohne die Worte "blasen, ####en, Mutter, Schwester, Freundin, schwul" auskommen. Ansonsten mach ruhig weiter, ich kann schon verstehen, dass es für Leute wie Dich sehr schwierig ist, sich durch Dinge wie Kreativität und Originalität zu beweisen. So gesehen erscheint der vorhersehbare Rückgriff auf dieselben erbärmlichen Phrasendreschereien tatsächlich zwingend.

Viel Spaß weiterhin in Dummschwätz-Town, Du musikalisches Milchgesicht (was natürlich nur ein "Diss" ist).

hi
(im übrigens bereits zig Mal wiedergekäut)

ich denke kaum das du dich damit so gut auskennst das du dass bewerten könntest.

das ist ja wie wenn ich sagen würde du bist hässlich nur weil dass dein schriftbild ist.

"Respekt" sorgt - wohl auch eines der überstrapaziertesten Wörter seit Erfindung der Goldkette

diese überstrapazierung mag es geben, was einem einigermaßen intelligenten menschen jedoch nicht des verständnisses für diese wortbedeutung raubt.
natürlich ist die bestätigung gut für einen menschen, wenn er wie in diesem fall des "battle" einen anderen besiegt und dieser von weiteren anerkannt wird.
dies geschieht auf möglichst kreativer weise in der auseinandersetzung mit sprache.
die gesellschaftliche form würde ich in diesem falle klar den struckturen von schhlägereien oder ähnlichem vorziehen.
warscheinlich bist du aber kein mensch der bestätigung braucht, weil dich deine mama so sehr liebt und keiner deiner freunde an drogen zu grunde gegangen ist und du schon als kind gelernt hast das die befriedigung von frust und wut auch durch willkürliches meckern geschehen kann um sich so selbst besser zu fühlen.
auch ne art von battle nur weit weniger kreativ mein freund.

gerade die unsinnige Fixierung auf den Halbstarkenslang hat im Bereich Hiphop für einen kontinuierlichen Qualitätsabfall gesorgt

wieder mal eine behauptung ohne begründung, hat man dir nie argumentieren beigebracht, oder lernt man das nicht in deinem "ichweißvonnichtsabermussdringendmeckerndaichsonstnichtszusagenhabe" dorf nicht?

Qualitätssicherung ist in meinen Augen (und Ohren!) mit Innovation verbunden (musikalisch und textuell),

da hast du recht ole!
was jedoch nicht bedeutet das es diese im battle nicht gibt!

ach was rede ich, ich kauf mir jetzt erstmal G-UNIT Schuhe um dem vorgelebten lifestyle gerecht zu werden :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben