Alle mal anschauen! Hier gibts Tracks von S_Dot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds langweilig...

rück runde 1 vorallem, das ist zum einschlafen....

schau dir mal die dvd feuer über deutschland an, da sind battles dabei...holla...

schau dir mal die dvd feuer über deutschland an, da sind battles dabei...holla...

ich schau sie morgen an scywalker, ich freu mich ja schon so ;)
jetzt mal ohne scheis ich freu mich echt drauf!

du wirst nicht enttäuscht sein, der neue westen und gregpipe rockt das mic...der rest ist auch nicht schlecht...

jep, der neue westen
ist wohl mit das interessanteste das szene zur zeit bietet.
lakman ist sehr cool. favorite und jason auch,...

ich denke bielefeld hat mit casper auch jemand cooles am start

und der killer wird bestimmt sowieso franky kubrick,...

versagen werden leute wie shiml oder die rec on kidz, schätze ich zumindest mal,...

soweit zu meinen vorurteilen.

:)

(wurde der wm thread schon gelöscht?)

jamincurl schrieb:
jep, der neue westen
ist wohl mit das interessanteste das szene zur zeit bietet.
lakman ist sehr cool. favorite und jason auch,...

ich denke bielefeld hat mit casper auch jemand cooles am start

und der killer wird bestimmt sowieso franky kubrick,...

versagen werden leute wie shiml oder die rec on kidz, schätze ich zumindest mal,...

soweit zu meinen vorurteilen.

:)

(wurde der wm thread schon gelöscht?)

der wm theard wurde irgendwohin verschoben...

die rec on kids haben total versagt, anfangs noch ok aber dann haben sie ihre reime nicht mehr auf die reihe bekommen...aber ich will jetzt auch nicht zuviel verraten

Scywalker schrieb: ich finds langweilig...

Meine Fresse was erwartet ihr denn? Das ist genauso, wie wenn man sagt, wenn hier einer nen Track veröffentlicht: Alter, hör dir mal das neue Savas Album an, das ist geil. Mein Gott wir sind hier bei HOMERECORDING!!!

Genauso die #### von Loeter:
Wenn hier einer nen Death-Metal Track hochlädt, dann sag ich auch nicht: Ahhh wie schlecht! Da wird ja nur rumgegröhlt und gegrunzt. Das ist ja voll beschissen!

Wenn ich mich mit der Musik nicht auskenne und weiß worauf es ankommt, dann lass ich auch keinen Kommentar dazu ab.

Ich wäre den Mods mal verbunden, wenn sie diesbezüglich etwas unternehmen würden und ich wäre auch der Community dankbar, wenn sie sich etwas toleranter aufführen würde.

:x :x :x :x :x :x :x :x :x

ich kann mir leider deine tracks erst spaeter anhoeren, aber muss als hiphopper trotzdem mal meinen senf dazu geben.
jamincurl, der g-unit sneaker kommentar.... wahnsinn :)
und wenn ich meine nikes kaufen fahr, hoert man noch ne stadt weiter den [g=118]bass[/g] von nelly's "air foce one's" *g*
loeter, schreib doch weiter, denn ich kann mir vorstellen, dass wordless dir noch mit trochäen und jamben auch nen triolenreim gegen deine ignoranz werfen kann :D
just do it

erstmal Props an Jamincurl und wordless, feine Arbeit. Wie kommt der Vogel auf die Idee sich in einem Wortgefecht mit Rappern anzulegen....was fü ein komischa Vogel.

Und s_dot. Ich wollte schreiben: n.d.R.W. Nicht der Rede wert.

Du machst eine, (1), one, uno Line double time und du verkackst! Es gibt Rapper die machen das 5 ein halb Minuten am Stück ohne Hook.

Voll der Veröffentlichungswahn, echt. Ist schlechter als das letzte Mal, finde ich. sowohl technisch, wie auch inhaltlich. Kommt voll unauthentisch rüber. Null street credibility!!

Zuviele sagen sich: es gibt schlechteres, als ich biete, also bin ich bereit. Sorry aber hör dir BSH - f.i.c.k. bushido an und danach dein Rap und wieder BSH. Dann ist der Begriff "monoton" neu definiert.

Wenn du dich mit Kindern vergleichen willst dann mach es, kein Problem, wenn du deine Pubertät aufholen musst, lass es uns nicht wissen.

Also so etwas auf hr.de zu posten ist fast wie mit einem T-Shirt mit "i hate black people" in die Bronx zu gehen.

Aber egal....alles chillig...

aaaalso:

das erste audio:

der ass.com reim war cool ;p
flow net schlecht, aber manchmal daneben. viel zu gelangweilig. ok, das mitm flow muss ich zuruecknehmen. der is schlecht. text ausser 1 bis 2 ausnahmen schlecht. die double time rhymes klingen geil.

zweites audio:

flow viel besser, stimme auch besser, und nicht so gelangweiligt. das mit der blutigen kische is ne gute punchline. die doppeltimes sind net so gut... aber insgesamt bisscchen besser als bloody cherry.

drittes:

flow is echt gut. das mit "nicht relativ und absolut schlecht" ne wahnsinns punchline... solche muessten mehr drinnen sein.

jetzt muesste echt n knaller von ihm kommen, aber ich glaub nicht, dass er das toppen kann.

also insgesammt bis du schon besser, aber dein erster konter koennte noch wesentlich besser sein. der 3. teil von dir is vom flow ne 9, stimme ne 8 (koennte vielleicht ab und zu nochn bisschen ernster klingen) und punchlines ne 6 (der albert einstein hats rausgehauen. waere der nicht gewesen, waers ne 5 gewesen).... es muessen einfach mehr rhymes rein, die einen umhauen, wenn man sie hoert.

immer schoen weiter dran bleiben....

peace

p.s.: gibts das ganze auch in englisch ? ;)

OK vielleicht sollte ich auch mal sagen, dass ich diesen Text in zwei Stunden geschrieben, eingerappt und einigermaßen vernünftig gemischt hab. Die Rückrunde 1 finde ich selbst auch nicht so toll, da hat mir der Beat nicht gelegen. Ja ich gebe es zu ich kann nunmal kein Doubletime, auf solchen Beats kann nur Busta Rhymes geil rappen.

Ich sehe diese ganze Battle Sache jetzt auch nicht so extrem ernst, ich versuche einfach meine Skillz zu verbessern und da man dort quasi zu Output gezwungen wird ist es eine ganz gute Übungsplattform.

danke soultan

ich habe feuer über deutschland gesehen.
ja wir schwaben haben es gemacht, team stuttgart war das krassesteteteteee
auch hervorragend waren team neuer westen, lakman, jason und pillath!

am peinlichsten waren:
shiml, timi hendrix, team rec on bis auf freaky flav

die dvd ist auf jeden unterhaltsam, das es nur accapella war, ist n bissl langweilig.

S_Dot schrieb:
Scywalker schrieb: ich finds langweilig...

Meine Fresse was erwartet ihr denn? Das ist genauso, wie wenn man sagt, wenn hier einer nen Track veröffentlicht: Alter, hör dir mal das neue Savas Album an, das ist geil. Mein Gott wir sind hier bei HOMERECORDING!!!

bei der dvd, sind auch viele unbekannte leute dabei...und savas moderiert das ganze auch nur.

du schreibst doch selbst ich zitiere "Die Rückrunde 1 finde ich selbst auch nicht so toll, da hat mir der Beat nicht gelegen"

du rapst das ganze einfach nur runter, wie vom zettel abgelesen kurz bevor du ins bett gegangen bist...da ist überhaupt keine energy/power (wie auch immer) in der stimme...

ja Community tu mal was ich finde das sollte Zensiert werden in eine
Sonstiges Rubrik mit Altersnachweis damit die Jüngere Generation
nicht weiter mit so einer Vekalsprache in den Ruin gezogen wird...

wenn das eher wie Fußball und Wettkämpfe zu tun hat ich zitiere

Wordless schrieb:

"also zu dem "Niveau-Kommentar", ich würd halt sagen es ist Battel. Das ist der sinn der RBA. da meldet man sich an und battelt. was er sonst macht aknn ja ganz anders sein. sich sportlich dissen und musik machen sind zwei paar schuhe"

Dann hat sowas auch nichts bei Homerecording zu suchen
wenn ich diese komischen Sätze richtig deute.

Abgesehen davon, das ich diese Musikrichtung für total prollig und bescheuert halte,

klingt es ziehmlich karaoke lasstig und es ist was geklaut von dem song "opfer was willst du machen"

aber die Vocals klingen ganz anständig

LG
René

"Dann hat sowas auch nichts bei Homerecording zu suchen" kann sein...aber was homerecording ist definieren wir dann mal an nem anderen tag...was mich viel mehr interessiert...was ist an den sätzen bitte komisch? 8-/

total prollig und bescheuert halte, 8-/ ich sag mal jetzt ncihts weiter...das machst du ja selber schon gut bei deinem internetauftritt http://www.mastermoonspell.com/bilder/fun/micheltitte.jpg

LOL... :D ...hijeaahh wordless...you are the maan!

Krass passend.....der Köter der sich die Eier leckt.

immer wieder lustig, solche threads... :D

Vergesst mir das hier nicht:

Menschenfresser

Zitat:
"an den Stränden sitzen Frauen, gemütlich Menschen kauen"
"in den Bäumen hängen Gedärme, die stinken"

und:

Miau

Zitat:
"miau, miau, miau"

Sehr "komische" Sätze oder nich? 8-/

joa ich sach ja lieber miau als " mütter ... "

aber ich bin ja nicht hier um mich mit unterentwickelten Hopper Prolls zu streiten macht
euer ding weiter und werdet glücklich damit
:D

metalrulez.jpg

von dem ding gibts auch schon eine cover-version :)

2332127.jpg

Noch kurz zu Feruer über Deutschland...
ADF waren auch sehr sehr geil, sowie gragpipe oder wie hieß der noch genau (Aus FFH)
:p :p :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.