Alle Free-Mac-Plugins da rein!

  • Ersteller Strat-Spieler
  • Erstellt am
Strat-Spieler

Strat-Spieler

Registriert
21.02.06
Beiträge
3.339
Reaktionen
8
Punkte
4.064
Hi, nach dem ich den Thread von romacasa gelesen habe, hatte ich die Idee mal einen ähnlichen Thread auf zumachen wie Randy , der auch alle möglichen Free-Plugins für Cubase und PC sucht!

Also, alle [g=18]Mac[/g]-Plugins, egal ob OS9 oder OSX hier rein! Ich fange dann gleich mal an mit den Digitalfishphones
Am besten auch noch die für Logic! :D

Gruß
Tom
 
Hi Tom

Gute Idee! Generell immer allererste Ansurf-Adresse für free Plugs sind die Seiten von Smartelectronix. Da gibt's auch einiges für den [g=18]Mac[/g]. Sogar AUs. Und die sind in der Tat eher selten for free.

Einer meiner Favoriten war immer schon der Ambience Hall. Den gibt's auch für den [g=18]Mac[/g]. Allerdings als AU nur ohne grafisches UI. Dh man muss mit diesen lustigen Logic Schiebereglern auskommen. Das ändert natürlich nix an der Qualität. Und das GUI wird mit Sicherheit in einer späteren Version nachgereicht.

Gruß
Mike
 
Moinsen StratSpieler und Mike...

Sehr gute Idee!!

Airy Andre...Speedster, AU303
Speedster: Timestretch/Pitcher...lau

Urs Heckmann´s Site
Urs is cool: Zebra ( koschd was, aber obergeiles Gerät ), MoreFeedBackMachine ( DonateWare ), Zoyd.....lau

CrystalSoftSynth
auch sehr nettes Teil

Arboretum
gute Plug´s, teils free- teils payware

Multidelay v. ArneKnup

Soundhack...schmatz

izotope...endlich auch AU und Vinyl lau

Ich mag die Schweizer...

Alphakanal: buzzer2 derzeit nur über Versiontracker, aber der lohnt wirklich, einer meiner meistgebrauchten SoftSynths
...und vielleicht ist alphakanal ja bald wieder online: cliqueux

lG

Matthias
 
Hi, hab auch noch was gefunden und da scheint es ja ´ne ganze Menge zu geben: hitsquad

Gruß
Tom
 
Hi, war´s das schon?
Kommt schon Jungs, da gibt´s mit Sicherheit noch mehr!

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen

solokeyboarder
Antworten
19
Aufrufe
1K
solokeyboarder
solokeyboarder
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben