J
julianoi
- Reaktionen
- 0
Hallo,
mein einer Alesis Lautsprecher hat ganz plötzlich den geist aufgegeben.
Die LED blinkt jetzt beim anschalten durchgehend blau.
Ich habe schon ein wenig recherchiert und es scheint auch ein bekanntes Problem bei den Alesis zu sein.
Eine Reparatur wäre zwar möglich jedoch kenn ich mich damit absolut nicht aus
(es müssen anscheinend nur ein paar dioden neu gelötet werden?).
Meine Frage:
Wäre es sinnvoll die eine Box nochmal in Reparatur zu geben oder doch besser gleich bei ebay als Paar verkaufen (defekt/ für bastler)?
Da ich mir neue (adam a7x) Monitore zulegen werde, möchte ich noch einen angemessenen Preis für bekommen, da sie auch noch in einem Super-Zustand sind.
Ich bin mir also nicht sicher, ob ich sie in Reparatur geben soll, (was sicherlich auch recht viel kostet) oder doch besser als "defekt" verkaufen soll (obwohl sie es ja eigentlich nicht sind).
Ich hoffe ihr versteht inetwa was mein Anliegen ist.
Was würdet ihr machen?
mein einer Alesis Lautsprecher hat ganz plötzlich den geist aufgegeben.
Die LED blinkt jetzt beim anschalten durchgehend blau.
Ich habe schon ein wenig recherchiert und es scheint auch ein bekanntes Problem bei den Alesis zu sein.
Eine Reparatur wäre zwar möglich jedoch kenn ich mich damit absolut nicht aus
(es müssen anscheinend nur ein paar dioden neu gelötet werden?).
Meine Frage:
Wäre es sinnvoll die eine Box nochmal in Reparatur zu geben oder doch besser gleich bei ebay als Paar verkaufen (defekt/ für bastler)?
Da ich mir neue (adam a7x) Monitore zulegen werde, möchte ich noch einen angemessenen Preis für bekommen, da sie auch noch in einem Super-Zustand sind.
Ich bin mir also nicht sicher, ob ich sie in Reparatur geben soll, (was sicherlich auch recht viel kostet) oder doch besser als "defekt" verkaufen soll (obwohl sie es ja eigentlich nicht sind).
Ich hoffe ihr versteht inetwa was mein Anliegen ist.
Was würdet ihr machen?