Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Druma_joko schrieb:
ich sag doch ich hab kein plan wie sich sone musik anhören muss
Wolfgang schrieb:
Druma_joko schrieb:
ich sag doch ich hab kein plan wie sich sone musik anhören muss
Ausser Gangster Rap (das man eh nicht Musik nennen kann) hoerst du dir keine Geraeusche an?
sonoro_vienna schrieb:
mein mix wird aus zeittechnischen gründen nicht weiter ausgebaut.
die korrektur der harmonischen fehler und , was ich wesentlich schlimmer finde, der timingfehler wäre mir zu aufwendig um es aus spass an der freude zu machen.
timmytizzle schrieb:
na also was ist denn für dich demnach musik??? bzw. wie definierst du sie?
immer diese haltlose abneigung gegenüber einem musikgenre zu äußern, das einer der beliebtesten ist und viele menschen bewegt, finde ich ziemlich dünn.
ich kann viele verstehen, die es nicht gut finden, da viele aspekte der musik vielleicht lächerlich rüberkommen - aber warum KANN man das nicht musik nennen!?
ist musik nicht irgendwie alles, was geräusche macht!? eine zusammenhängende abfolge von tönen, die je nach individuum anders interpretiert und gemocht wird!?
djsky schrieb:
Wäre es nicht schön, nun endlich von dir als Treadsteller einen mix mit Beschreibung zu hören, damit wir uns zwecks Lerneffekt daran orientieren können?