Moin zusammen,
der ADI- 2 pro FS ist jetzt da. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ihn zum Laufen zu bekommen habe ich ihn jetzt für mich einrichten können.
Das Netzteil hatte einen Wackelkontakt, weswegen sich das Gerät auch immer wieder verabschiedete und es die ADI-Remote nicht erkannte. Gott sei Dank hatte ich ein Original NT als Ersatz da. Danach funktionierte auch die Software
Bedienungsanleitung fehlte aber die kann man sich ja glücklicherweise aus dem Netz ziehen.
Bedienung am Gerät ist aus meiner Sicht eine Zumutung. 3 Encoder mit Druckfunktion und 4 Taster, alles mit Mehrfachbelegung (für mich anfangs nicht schlüssig). Ich brauchte eine ganze Weile um einigermaßen klarzukommen...
Aber der Klang!
Man soll ja bekanntlich zuerst das Positive hervorkehren aber sei`s drum. Mein LCD-X hat eindeutig profitiert vom deutlich potenterem KH-Amp des Adi. Klang er vorher schon gut über mein BF Pro, so hat er jetzt nochmal an Klarheit gewonnen.
So wie ich das jetzt für`s erste einschätzen kann ist das Gerät voll funtionsfähig (wenn man mal von dem NT absieht). Gebrauchsspuren sind auf den 1. Blick auch keine auszumachen. Sollte sich nicht noch irgendetwas ergeben werde ich den ADI - 2 pro FS auf jeden Fall behalten.
So, das war`s erstmal von mir. Weitere Erkenntnisse werde ich nat. mit Euch teilen. Vielen Dank nochmal an alle, die mit Rat und Tat zur Seite standen.
Tschau und ein schönes WE