AIR Music Technology Structure 2

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
stimmt, als hammer lässt sich das bestimmt auch benutzen, gute idee!

Oh! Ein Seelenverwandter? Sollen wir einen Verein gründen? Ich bin ja sowas von Saxofon-geschädigt...
Und HMPFFF, mein großer Kleiner hat sich entschieden, in der Schule Saxonett zu lernen, die perfekte Kombination der schlechtesten Eigenschaften von Saxofon, Oboe, Klarinette und Blockflöte - und da kommt dann ja so manches zusammen. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie es da mit dem Auffordern zum Üben von meiner Seite aus hinhaut.
 
genüsslich zelebriertes saxophon-hating ist mein lieblingssport :)
 
genüsslich zelebriertes saxophon-hating ist mein lieblingssport :)

Dann sollten wir in irgendeinem Leben mal ein Treffen arrangieren, bei dem wir zuerst "Lily was here" in Dauerschleife hören und uns danach, mit Kettensäge und Co. ausgestattet, auf Streifzug durch die Übezellen der Republik begeben.
Hach, jemand sollte das als Film drehen. Kassenschlager!
 
@Sascha Franck bevor Du Dir jetzt ernsthaft überlegst, wirklich Structure zu kaufen, lass Dir gesagt sein, dass es massive Probleme damit unter Logic gibt. Nicht nur ich, auch viele andere haben das Problem, dass Structure nur als 5.1 lädt (High Sierra) und nicht als Stereo, was extrem ärgerlich ist.
https://getsatisfaction.com/airmusictech/topics/structure-macos-hight-sierra-problem
Leider ist der Support, den ich aber selber noch nicht anrufen konnte, nicht in der Lage oder nicht willens, zu helfen. Sehr, sehr schade
Ich muss ich hier mal selber zitieren, weil ich zwischenzeitlich rausgefunde habe, dass der Structure unter der Komplete-Software problemlos als Stereo-Schleuder läuft. Die Macken mit der 5.1 Version sind hier - wie auch immer das gemacht wird - behoben. Komplete gibt´s kostenlos bei NI.
 
Ich muss ich hier mal selber zitieren, weil ich zwischenzeitlich rausgefunde habe, dass der Structure unter der Komplete-Software problemlos als Stereo-Schleuder läuft. Die Macken mit der 5.1 Version sind hier - wie auch immer das gemacht wird - behoben. Komplete gibt´s kostenlos bei NI.

Du meinst Komplete Kontrol, nehme ich an - habe ich installiert und ist ja ohnehin recht praktisch als VST-Wrapper, wenn man's denn mal brauchen sollte.
Aber ich bin mittlerweile von dem Ding ab, werde dann wohl doch samplerseitig auf Kontakt bauen. Da ist man kompatibel und kann auch mächtig Spaß mit eigenem Zeug haben.
Dennoch danke für den Hinweis.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben