J-Soundation
- Reaktionen
- 144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da nicht mit warm geworden, hab das mal im Rahmen einer der vielen Aktionen von AirMusic gekauft. Ich finde es kompliziert.
Welche Bugs fielen dir denn auf deinem System auf?ist bei mir wegen ... sehr störender Bugs wieder runtergeflogen.
.
@Sascha Franck : richtig, es ist ein vollwertiger Sampler. Das Teil hat mir beim damaligen Neuerwerb viel mehr Spass gemacht, wenn ich eigene Samples erstellen wollte, als der fummelige Kontakt.
Ob es die Free-Version vom Structure noch wo gibt?
Structure hatte laaaaaaange einen Bug bezüglich der Library. Bin mir nicht mehr sicher ob dieser auf PC oder Mac war?Welche Bugs fielen dir denn auf deinem System auf?
Ist wie bei EXS, also kaum vorhanden.Wie sieht's denn da, verglichen mit Kontakt, in punkto Leistungshunger aus?
Halion kann man auch völlig ohne Dongle betreiben.wegen dem Dongle, aber Halion ist momentan an der Spitze.
Oh, das wusste ich nicht. Na dann ist die Antwort klar: Halion.Halion kann man auch völlig ohne Dongle betreiben (!)
und genau dafür taugt der Structure auch sehr.Aber so'n Teil für's schnelle Basteln zwischendurch hätte ich vielleicht eben mitgenommen.