99% OFF of Air Music Technology Xpand!2.

  • Ersteller habicht
  • Erstellt am
Hmm.... einzig reizen tun mich an dem Teil die Orchestralen sounds. Die Synthies in den Demos klingen lasch und 90er Jahre VST maessig. Fuer einen Dollar kann man sich die Orchestersounds so als Spielerei fuer elektro Sachen sicherlich ueberlegen (wenn man da noch nichts hat und keine "echten" libraries kaufen moechte). Ich hols mir.

Edit: Siehe comments auf der Seite, ILOK ... hab ich keinen Bock drauf.
 
Und was ist iLok genau, hab ich nicht... hm und warum steht beim Hersteller: iLok is not required for use
 
Also hab nochmal geschaut.. man braucht die iLok Software anscheinend.. nicht einen dongle
Irgendwelche probleme bekannt mit der ilok software?
 
Du kannst das ganz einfach über E-Licenser nutzen, Dongle ist nicht nötig.
Läuft bei mir problemlos-.
Für den 1 Dollar kann man das ungehört kaufen.
 
gut zu wissen, werde ich am Abend installieren
smil451c709868e34.gif
 
Ok, habs mir auch gekauft.... nach kurzer Recherche spricht aus meiner Sicht nichts gegen ILOK Software per se, solange ich keinen Dongle brauch.....
 
Nee, danke. Da brauche ich nichts von. Ich will meine Pluginordner so klein wie moeglich halten und mich nur auf das wesentliche konzentrieren, mit dem wesentlichen will ich aber lernen perfekt umgehen zu koennen.
 
Gute Einstellung. Benötigt auch 70GB Platz.
 
Uff, ja da wird dann viel "irgendwie brauchbares" bei sein, aber nur ganz wenig was ueberragend ist. Mit anderen Worten, es wird den Ueberblick versauen. Ich bleib erstmal bei meinen zwei (mit dem neuen rompler jetzt 3) klangerzeugern und wenn ich die beide wirklich durch und durch beherrsche, dann widme ich mich neuen Synths etc.
 
Ja, guter Ansatz.

Welches sind Deine drei Klangerzeuger?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben