Läuft bei euch das Plugin Xpand2! von Air Music Technology unter Cubase 12?

Läuft bei euch das Plugin Xpand2! von Air Music Technology unter Cubase 12?

  • Ja

    Stimmen: 5 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.844
Reaktionen
560
Punkte
6.998
Nur eine kurze Umfrage hier, um ein Kompatibilitätsproblem mit Cubase 12 auszuschließen, da hier das Plugin Xpand2! von Air Music Technology bei mir einen Runtime Error verursacht.
 
Funktioniert hier ohne Probleme! (Cubase Pro 12.0.60, Windows 10)
 
wie ist der aktuelle Stand? läuft´s jetzt bei Dir?
wenn nein, bist Du noch auf 7 oder doch Win10 ?
Ja, es läuft bei mir, habe es vor zwei Tagen und eben ausprobiert. Warum es vorher nicht funktionierte... keine Ahnung.
Ich bin schon lange auf Windows 10.
 
Ja, es läuft bei mir, habe es vor zwei Tagen und eben ausprobiert. Warum es vorher nicht funktionierte... keine Ahnung.
Ich bin schon lange auf Windows 10.
manchmal wird das vst und das vst3 beim plugin mitinstalliert - das eine funktioniert und das andere nicht...
 
manchmal wird das vst und das vst3 beim plugin mitinstalliert - das eine funktioniert und das andere nicht...
Bei mir ist im VST-Plugin-Manager gar keine VST3-Version aufgelistet. 🤔
 
ach so stimmt, steinberg hat ja das alte vst-format ausgeschlossen...
Nein, du hast was missverstanden. Bei mir läuft das (ältere) VST2-Format, die VST3-Version ist nicht aufgelistet - was daran liegt, dass sie mit einem Update für Xpand! quasi nachgerüstet werden muss.
Bis zu einer Übergangszeit funktionieren in Cubase noch alle VST2-Plugins - also wohl auch noch in Cubase 12.
 
Also Xpand2 arbeitet bei mir auf Cubase 12.0.70 Pro.
Welche Version hast du denn von Xpand2 ? Bei mir ist es Xpand 2 Version 2.2.7 . Kann sein das du noch eine ältere Version hast?
 
Oops sorry, muss am Wetter liegen ...:smil451c7211b9e19:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
V
Antworten
3
Aufrufe
896
vanielik
V
habicht
Antworten
11
Aufrufe
1K
MountainKing
MountainKing
Can
Antworten
10
Aufrufe
16K
TCM
TCM

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben