Abhöre riecht

  • Ersteller KonstantinBrigante
  • Erstellt am
ich hab das auch, aber erst, seitdem ich den Subwoofer zu meinen beiden Yamaha HS80 habe, also kommt der Geruch vermutlich aus dem Subwoofer. Der Geruch kommt auch nur bei höheren Lautstärken, vielleicht verkokelt da Staub? Naja, ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und mich selbst konditioniert, immer wenn es riecht, dann freue ich mich, weil dann die Tür wackelt!
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die zählen.
 
so ein merkwürdiger Gestank aus der box entgegen , riecht so als wenn sich was erhitzen würde

Riecht es so, wie wenn man mit einem Lötkolben die Plastikummantelung von einem Kabel wegschmilzt? Oder nach angeschmorten Elektrobauteilen? Wie Lötzinn? Oder eher organisch, Holzrauch, schwelendes Papier?
Ja das letze nach schwelendem Papier eher habe gerade meine Nase am der bassreflex vorbei geführt und es riecht danach. Denke mal der Bass hat irgehdwie durch Druck dort was erwärmt oder rausgedrückt sage ich mal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben