80s Song-Contest

also asli scheint etwas davon zu schwimmen :-D bin gespannt, wer da noch mitkommt.
 
Auf diesen Depeche Mode Stil kann ich gar nicht ... gibt wenig Musik, die ich noch grauenvoller finde.
Frau müsste man(n) sein ... :/
 
Ich habe mir ob der Kritik nun sicher schon ehe alle Chancen einer unvoreingenommenen Eigenteilnahme verwehrt, aber ich finde es etwas "abschreckend", dass es für so einen nun ausgeschriebenen Contest kein Closing date gibt?
Es gibt sicher Leute hier, die haben einen Standard-Output von zwei Songs am Tag, während meiner einer ob Mittelklasse-Laien-Status was Recording und mixing angeht samt möglicher Zeit für dieses Hobby zwei komplett produzierte songs im Jahr schafft...insofern hält es mich geradezu davon ab, hier mitzumachen, hätte ich doch die Angst, kurz vor Fertigstellung nach Wochen zu lesen, dass der Einsendeschluss mal kurzerhand erlassen wurde, weil ja nun genug Schnellschüsse eingegangen sind. Könnt ihr nicht bitte einen zeitlichen Rahmen abstecken, damit man für sich selbst abwägen kann mitzumachen oder es sein zu lassen, wenn es zu eng wird?

Weiterhin auch die daran gekoppelte Frage: wird nur Sound-Eindruck & Komposition bewertet hinsichtlich 80er Spirit, oder wird auch knallhart die Produktion auseinander genommen und geht in die Wertung, so wie in unserem songvoting Forum?

Ash
 
Könnt ihr nicht bitte einen zeitlichen Rahmen abstecken,

klar...wenn viel los ist können wir das so lang machen, bis der letzte seinen Track fertig hat.
Fang mal an....Nichts ist leichter als den Einsendeschluss nach hinten zu verschieben.
Rechne erstmal mit 6-8 Wochen. Wenn nix mehr los ist, halt früher....wenn viel los ist, bis Dezember 2020.

Solang die Leute Mucke machen und der Thread somit läuft, läuft es.

Und was das Voting und dessen Kriterien angeht....keine Ahnung...:) Soll jeder bewerten wie er Bock hat...Voting ist egal...Es geht ums musizieren und drum Spaß haben....Am Ende hat jeder sowieso seine eigenen Kriterien...

Ich werde die Kriterien haben, die Du auch hast. Wenn bei mir kein 80s-Feeling aufkommt, wird auch so bewertet.


Ich habe mir ob der Kritik nun sicher schon ehe alle Chancen einer unvoreingenommenen Eigenteilnahme verwehrt,


ich glaube Ash, Du siehst die Sache ein wenig zu verbissen :) Hier gehts um nix....mach Musik und hab Spaß. Wenn Du es schaffst andere User zu feedbacken ist das toll....Wenn Dir was nicht zusagt, schreib es....wir sind alle erwachsen
 
@ash-zayr - ich denke mal, es geht darum Spass zu haben und Musik zu machen. Und sicher nicht um irgendwelche Termine einzuhalten ;)
 
Ich finde alle Sachen bis jetzt schon sehr originalgetreu.
Auch sehr interessant zu sehen, was Asli aus meinem Text gemacht hat, GANZ andere Richtung als ursprünglich gedacht, aber klingt gut. :)
Ich habe das ursprüngliche Instrumental dazu sogar noch auf dem Rechner, das kann ich am Ende zum Vergleich gerne mal hochladen.
Leider habe ich im Moment keine Zeit und auch nicht die Mittel um hier anständig mitzumachen, dabei hätte ich schon ein paar Ideen und mir jucken die Finger...:D
 
Mein Problem wird sein passende Sounds zu finden, das wird dauern dabei könnte ich den Spaß an der Sache verlieren mal abgesehen von der Zeit die ich mir nicht immer dazu nehmen kann.

Ach so, ansonsten schon coole Beiträge dabei
 
Ihr glaubt wohl ihr könnt ohne mich anfangen, hm?? :D



In your face!!


und fragt mich nicht wie's weitergeht, oder welcher text es wird...
 
Ohne Text Loskomponieren gilt nicht!
smil451c7211b9e19.gif
 
aber nur mal die Skizze für die Richtung und die Sounds. Spaß macht's. "Iron heart", die erste:


:bigup:

Sounds sind richtig geil! :)




Ich habe mir mal ash seine worte durch den Kopf gehen lassen und er hat nicht ganz unrecht, weil es mich dann auch interessiert hat folgend exemplarisch ausgewählte Nr.1 Hits aufsteigend von 1980 bis 1989


Another Brick in the Wall
Sun of Jamaica
It´s real good feeling
Super Trouper
Fade to grey
Shaddap you face
Tainted love
Polonäse Blankenese :roll:
Der Kommisar
Maid of orleans
Do you really want to hurt me
Too shy
i like chopin
Big in Japan
People are people
Self control
The wild boys
We don´t need another Hero
Cheri cherry lady
take on me
Jeanny
Geil
The Final Countdown
In the army now
la isla bonita
i wanna dance with somebody
it´s a sin
you win again
tell it to my heart
i should be so lucky
Girl you know it´s true
Don´t worry, be happy
Looking for freedom
Das Omen
Another day in paradise
 
Jo, die ersten, so bis Super Trouper sind für mich 70`s
ab Looking for freedom ist`s 90`s
smil47eddb11b3f3e.gif
 
Mann, ich wollt`sowas schon immer mal machen aber irgendwie bekomme ich keinen der Texte so richtig verwurstet:(
Aber `nen Einsendeschluß gib`s ja nicht, also man hört voneinander, 2020;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben