TonyPizza
- Reaktionen
- 6.899
Wer kann erraten welche kickdrum ich verwendet habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmmhh, nope, viel einfacherErster Impuls am iphone ...ev. eine mischung ais linn und simmons (und zu leise
Bei genauerem Hören (iphone am Ohr....erinnert das an eine alte Roland R8 Kick...
General MIDI KickWer kann erraten welche kickdrum ich verwendet habe?
WhuuhuuGeneral MIDI KickWer kann erraten welche kickdrum ich verwendet habe?
Im Chorus kommen noch 2 Top Loops hinzu und auch Claps die man aber kaum wahrnimmt. Drums habe ich wie angedeutet neu gebaut. Würde die Intro Vocals noch etwas Filtern, passt ganz gut imho, hier ein Bsp.@TonyPizza Ja geil, kommt insgesamt sehr sanft, warm und klar rüber vom Sound. Klar mit einer Ausnahme: wenn die Strings im zwischenpart dazuschalten gehen die Vocals etwas baden. Groove: Ist minimum in der Verse grooviger als meine Version und ich meine das kommt von einem der Bässe, der klarer zu hören ist und ordentlich pusht. Möglicherweise auch noch über die Drums + HH. hast du sonst noch irgendwelche Tricks reingehauen?
ev. sollte man mal über TX802 Sounds reden
Habe auch noch einen hier, aber bis jetzt noch keine richtige Soundware.
Aber stimmt, ist echt knackig - man braucht nur die Fantasie, in den trockenen FM Sounds das Potential zu erkennen, das sie mit Effekten entfalten...
was ist das denn für ein Urei? Interessant...
Ja der TX ist irgendwie umständlich. Mal eben alle Stimmen auf einen Sound legen usw., echt für anachronistisch veranlagte Nihilisten