Souljacker
- Reaktionen
- 216
Hallo...ich hoffe ihr habt keine Zeit mitgebracht.
Seit mehreren Wochen trage ich bereits ne kleine Song-Idee mit mir rum, zu der mir darüber hinaus leider nix mehr eingefallen ist. Total frustrierend! Ich wollte das Ding schon fast in die Tonne treten, dann ist mir aber aufgefallen, dass die paar Zeilen als Mini-Lied auch für sich alleine stehen könnten. Die Frage die ich jetzt habe ist: Reichen 55 tatsächlich aus? Ist das Genug, um zu sagen, dass das fertig ist?
Naja, auch wenn´s kein vollwertiger Song sein sollte, habe ich zumindest versucht, mich beim Mixen zu verbessern. Ich würd gerne mal eure Meinung dazu haben. Kann man sich das so anhören? Was ist verbesserungswürdig? Was haltet ihr vom Vocal-Processing?
Unfassbar lange Version (neu)
Recht kurze Version (alt)
~~~ ARTIE SHOOT - FALL DAMAGE ~~~
If I wanna fall in love
I have some more falling to do
I´m hanging on to a thread
Punching holes into my parachute
Cause I need something to happen
Something to change me
Someone to give my brain the boot
But if I wanna fall in love
I have more falling to do
(And I do wanna fall in love, I do)
Danke fürs Reinhören!
Daniel
Seit mehreren Wochen trage ich bereits ne kleine Song-Idee mit mir rum, zu der mir darüber hinaus leider nix mehr eingefallen ist. Total frustrierend! Ich wollte das Ding schon fast in die Tonne treten, dann ist mir aber aufgefallen, dass die paar Zeilen als Mini-Lied auch für sich alleine stehen könnten. Die Frage die ich jetzt habe ist: Reichen 55 tatsächlich aus? Ist das Genug, um zu sagen, dass das fertig ist?
Naja, auch wenn´s kein vollwertiger Song sein sollte, habe ich zumindest versucht, mich beim Mixen zu verbessern. Ich würd gerne mal eure Meinung dazu haben. Kann man sich das so anhören? Was ist verbesserungswürdig? Was haltet ihr vom Vocal-Processing?
Unfassbar lange Version (neu)
Recht kurze Version (alt)
~~~ ARTIE SHOOT - FALL DAMAGE ~~~
If I wanna fall in love
I have some more falling to do
I´m hanging on to a thread
Punching holes into my parachute
Cause I need something to happen
Something to change me
Someone to give my brain the boot
But if I wanna fall in love
I have more falling to do