Kosaken-Kaffee
Kannst du bitte das auch ohne die Keys prosten?Hier mein letzter Stand mit den neuen Drums von @TonyPizza aus #174.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du bitte das auch ohne die Keys prosten?Hier mein letzter Stand mit den neuen Drums von @TonyPizza aus #174.
Prima. Möchtest Du diese Version ohne Batz haben oder nimmst Du die vorhandenen Einzelspuren?Darauf setze ich jetzt den Batz auf.
Das ist aber dann echt eine -ette. Der Miedybatz ist voll da.Ich hatte es eben auf der Mobilette gehört und keinen Bass vernommen.
Ich mach eine Version ohne Batz und Kies fertig und lade sie hoch.Kannst du bitte das auch ohne die Keys prosten?
Absolut! Aber ist da jetzt noch Platz für andere Instrumente außer Bass?Mei, is des schee.
Gemach, gemach ... gut Ding braucht WeilAber ist da jetzt noch Platz für andere Instrumente außer Bass?
Wenn nicht, liegt es daran, dass Du vorher nicht gesagt hast, dass noch ein Zither-Solo, ein Bläsersatz, ein Streichquartett sowie ein zehnstimmiger Chor rein soll. Dumm gelaufen.Aber ist da jetzt noch Platz für andere Instrumente außer Bass?
Dazu hätte ich später auch noch was gesagt. Sie ist nicht so ganz richtig auf den Punkt, was das Timing angeht. Insofern gut, dass Du das eingeplant hast.Die akustische Gitarre spiele ich dann neu ein.
Also bei der @sts Version 181119a passt der Gesang gar nicht, weiß auch nicht wie sowas passieren kann.
Ist auch egal.
Was ist denn jetzt alles am Start? ich bin Empfängnisbereit für alles! Die Gitarren Variationen in aller Ehren, es fehlt aber eine Bestandsaufnahme von allem... irgendwie müssen wir uns einigen... Mein Vorschlag, alles zu mir, ich mach den Roughmix, und erst dann wird fein geschliffen.
Leider klingt jede sts Version von der Anordnung her anders, das verwirrt komplett.
Ist nicht böse gemeint, aber einfach straight knallhart am Raster orientiert exportieren darf kein Problem darstellen.
Also mein Vorschlag, alles zu mir, ich mach euch die Masterspur für alles was noch drauf kommt.
Klar kann ich verschieden Gitarren Ideen hier posten, es sollte aber immer die gleiche Länge, Raster usw haben... Ich reiß mich nicht drum, hab jetzt aber ein paar Tage Zeit um das in Ordung zu bringen, nur das WE war schlecht
Ich habe Deine Nachfrage auch nicht als Vorwurf verstanden.sts, ich habe das nicht als Vorwurf geschrieben sondern lediglich ausdrücken wollen, warum ich noch warte.
Sorry Leutz, war länger nicht hier. Danke für die Einladung. Gerne bei einer der nächsten Coops. GrußGuter Mann!Nachdem wir jetzt alle Musiker beisammen haben, bräuchten wir noch einen Schlagzeuger, oder?
@hpfmusic
Ist evtl. auch was für den lieben
@malt30
Jepp, ganz normal. Ist für alle Beteiligten glaube ich auch die erste gemeinsame Arbeit an einem Song, oder?dass jeder Beteiligte bei der Arbeit an einem Song eine andere Herangehensweise und andere Schwerpunkte hat, die zwischenzeitlich auch mal nicht kompatibel sind.
Gruß zurück und bis demnächst!Gerne bei einer der nächsten Coops. Gruß
Schick mir mal bitte alles was du hast als einzelne Tracks, dann bau ich das grundgerüst mal fertig aufJepp, ganz normal. Ist für alle Beteiligten glaube ich auch die erste gemeinsame Arbeit an einem Song, oder?dass jeder Beteiligte bei der Arbeit an einem Song eine andere Herangehensweise und andere Schwerpunkte hat, die zwischenzeitlich auch mal nicht kompatibel sind.
Hast Du mit einer Bande, auch wenn "nur" online schon mehrfach gemeinsam Projekte, also Songs, erfolgreich gestemmt, dann ist natürlich das gegenseitige Verständnis entwickelt.
Alles bestens so weit!
Gruß zurück und bis demnächst!Gerne bei einer der nächsten Coops. Gruß