- Reaktionen
- 12.362
Das finde ich auch.Ich finde, das sollte bleiben. Es passt gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich auch.Ich finde, das sollte bleiben. Es passt gut.
Latürnich. Denn Du willst einfach nicht Blockflöte lernen, gib's doch zu. Dabei könnte man sich das ganze andere Zeug dann sparen.Ich bin unwürdig!
Es is ja wie es is!Denn Du willst einfach nicht Blockflöte lernen, gib's doch zu
GeilomatIst da jeder einverstanden?
Achtung, das is ne Midi-Skizze, und ich weiß nicht, wie @muffy den Bass spielen will.Ich mach dann die drums fertig, und passe meine meine kick Schläge an sts bass Skizze an, das groovt denke ich gut.
Ja.Ist da jeder einverstanden?
Ja klar, aber das passt schon zum Song, ich hab ab dem Teil mit ride Becken die Konzentration verloren. Da müssen vorgezogene Schläge kommen wie bei deiner bass Midi performance. Das ist schon ein wichtiges DetailAchtung, dass is ne Midi-Skizze, und ich weiß nicht, wie @muffy den Bass spielen will.
Eigentlich nur Blödsinn, aber ich hab es trotzdem gerade mal ausprobiert, siehe oben.Das mit der Flöte check ich irgendwie nicht. Ist das ein joke oder soll da wirklich irgendwo eine Flöte kommen?
Weiß ich nicht und kann ich auch nichts zu sagen, aber wenn, müssten ein paar Töne leicht korrigiert werden (nichts Wildes).Muss das zwingend neu performed werden?
Tuning mach ich dann auch, das ist kein ProblemWeiß ich nicht und kann ich auch nichts zu sagen, aber wenn, müssten ein paar Töne leicht korrigiert werden (nichts Wildes).Muss das zwingend neu performed werden?
Muss ich mich anschließen, einmal das Ausgangsmaterial als mp3 bitte, vielleicht hab ich es auch übersehen, dann bitte mal den link kopierenSouli, kannst du mir bitte von der Originalnummer eine mp3 machen? Ich kriege die .wma nicht in Cubase importiert.
Weiß nicht genau, was Du meinst, aber die Kick (und entsprechend dann auch einige Schläge vom Bass) kommt auf der 4-und statt auf der nächsten 1.Kennt von euch großen Meistern jemand die genaue Bezeichnung für diese vorgezogen kickdrum Schläge die ich hier versuche zu beschreiben?
auf der 4-und
Jon Oliva sagt mir nix, ist das ein Metal Sänger? Muss ich googeln.In der wma Datei aus post #1 sind das ältere andere vocals? Die klingen wie der junge Jon Oliva, total geil! Gibt's die noch einzeln? Muss das zwingend neu performed werden?
Na in der alten Version ist doch diese Flöte drin, die wurde damals per Mellotron eingespielt. Ob die nun in unserer neuen Version auch drin sein soll, das entscheiden wir situativ! Der Kosake wollte doch da was probieren.Das mit der Flöte check ich irgendwie nicht. Ist das ein joke oder soll da wirklich irgendwo eine Flöte kommen? Oder eher nur ein flöten Teppich? Weil die könnte ich ggf auch programmieren (solo Flöte) , muss nur mal genau wissen wo die kommen soll
Nimm das! Ist wav, keine mp3Muss ich mich anschließen, einmal das Ausgangsmaterial als mp3 bitte, vielleicht hab ich es auch übersehen, dann bitte mal den link kopieren